Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Auslachen... auch ein wirklich "netter" Ton...
Ich glaube, wir können hier jetzt mal den Deckel drauf machen, oder?
Du bist doch erwachsen, oder? Muss man dir Honig um den Mund schmieren, damit du Vorschläge ernst nimmst?Ich seit keine Hilfe
Nur Vorwürfe
Ich seit keine Hilfe
Nur Vorwürfe
Inwiefern ist das unglaubwürdig?Und das ich dir die 500 € nicht abkaufen, liegt daran das sie halt unglaubwürdig sind.
Merkt man.Echt witzig gerade hier
Ich amüsiere mich gerade voll
Stimmt deinem angeblichen Kater wärst du tatsächlich keine Hilfe.Ich seit keine Hilfe
Nur Vorwürfe
Zum Glück ist jetzt endgültig klar, dass es ein Troll ist. Hat auch war für sich.
Wenn du die letzten zwei Seiten hättest lesen können, dann wüßtest du: TrollInwiefern ist das unglaubwürdig?
Ich kann jetzt nicht alles nachlesen, weil die Seiten irgendwie nicht laden wollen.
Aber je nachdem, was untersucht wurde, schnellt der Preis nach oben. Mit Narkose und Ultraschall halte ich das schon für realistisch. Wir haben für Alice's Ultraschall letztes Jahr 120 bezahlt. Blutbild und Untersuchung nochmal ordentlich was oben drauf, sodass wir bei mehreren Hundert Euro rauskamen.
Inwiefern ist das unglaubwürdig?
Ich kann jetzt nicht alles nachlesen, weil die Seiten irgendwie nicht laden wollen.
Aber je nachdem, was untersucht wurde, schnellt der Preis nach oben. Mit Narkose und Ultraschall halte ich das schon für realistisch. Wir haben für Alice's Ultraschall letztes Jahr 120 bezahlt. Blutbild und Untersuchung nochmal ordentlich was oben drauf, sodass wir bei mehreren Hundert Euro rauskamen.
Der Vollständigkeit halber: Das sind die Blutuntersuchungen, die hier für mich in Betracht kommen und ihre Preise laut GOT:
608 Aufbereitung von Blutproben,z.B. Zentrifugation, Abpipettieren, Ausstrich 27,10 54,20 81,30
609 Blutuntersuchung: photometrischeBestimmung von Einzelparametern 9,23 18,46 27,69
610 Blutuntersuchung chemisch,bis 3 Parameter, je Parameter 13,57 27,14 40,71
611 Blutuntersuchung chemisch:werden mehr als 3 Parameter untersucht,je Parameter 6,16 12,32 18,486. Hämatologie6a)
612 Blutuntersuchung: Blutausstrich mit Färbung und Differenzierung 15,39 30,78 46,17
613 Blutuntersuchung: zytologischeDifferenzierung eines Blutausstrichesmit erhöhtem Aufwand 16,00 32,00 48,00
614 Blutuntersuchung: Blutsenkungsreaktion 7,18 14,36 21,54
615 Blutuntersuchung: Hämatokritwert 8,21 16,42 24,63
616 Blutuntersuchung: Leukozyten-,Erythrozyten-, Thrombozyten- oderRetikulozytenzählung, jeweils 7,18 14,36 21,54
617 Kleines Blutbild, maschinell 20,80 41,60 62,40
618 Großes Blutbild, maschinell 23,52 47,04 70,56
Quelle: GOT Seite 51 Gebührenordnung (GOT) / Bundestierärztekammer e.V.
Und ich habe mich verguckt, es wurde doch ein Blutbild gemacht:
Großes Blutbild, maschinell 30,58€
2 Laboruntersuchungen bis drei Parametet, je Parameter 27,14€
Edit: Seitenzahl vergessen
Weil es ja kein besonderes Blutbild mit irgendwelchen Sonderwerten ist, sondern ein einfaches großes Blutbild. Das kostet im eigenen Labor selbst beim höchsten Satz knapp 71€.Inwiefern ist das unglaubwürdig?
Huch, es gibt noch einen zweiten? Den kenne ich noch gar nicht. Mal suchen, ich will mich auch amüsieren. Man merkt schon, ich habe kein anderes Leben als dieses Forum. 😆Zusätzlich fallen dem aufmerksamen Leser beim Lesen beider threads weitere Unstimmigkeiten auf.
Also, äh....
Anhang anzeigen 253059
Das war ein US, allgemeine Untersuchung und Medikamente für Mimi letztes Jahr.
Ich sehe die Unglaubwürdigkeit diesbezüglich immer noch nicht.
Mir hat noch nie ein Troll vorgeworfen, dass ich hier nur schreibe, weil ich frustriert bin und kein eigenes Leben habe. 🤣
Es klang ja auch eher so, als wolle die TÄ die Katze für den Ultraschall unter Narkose legen und meinte dann, dass man das Blutbild dann auch gleich machen kann.Allein schon das der Kater unter Narkose gelegt werden muss um Blut entnehmen zu können ist unglaubwürdig.