Lilo-Lilly-Mello
Benutzer
Also das Gitter vor die tür wenn wir die tür den spalt weit öffnen?Ich finde das klingt ganz gut und es freut mich sehr, dass die Situation sich bei euch erstmal entspannt hat und es insbesondere Lilly wieder besser geht.
Ich würde jetzt vor allem dafür plädieren, keinesfalls zu schnell vorzugehen. Also auf jeden Fall ein Gitter einziehen und erst wieder direkten Kontakt zulassen, wenn Lilly wirklich entspannt mit ihm ist. Sie hat ja mit dem Stresspinkeln deutlich gezeigt, dass sie mit der Situation nicht glücklich war, Fortschritte kann man durch zu schnelles Vorgehen kaputt machen, durch zu langsames verliert man nichts.
Wir haben vor diesmal wirklich komplettes schneckentempo hinzulegen
Erst wenn beide seelenruhig sind obwohl ein spalt tür offen ist, dann möchte ich die tür mehr öffnen.. klappt dies, dann unter aufsicht frisches Futter vielleicht voreinander verfüttern und oder spielen ect… ich hab auch schon bachblütebtropfen für katzis bestellt die kommen morgen an.. in zyklene ect muss ich mich zugegebenermaßen erst noch einlesen deswegen gibt es das noch nicht