Nepomuk
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch - bis auf Swiffa haben sie nicht mal mehr Augen. Aber ich kann es auch nicht fassen, wie mutig sie sind.WOW! Ich kenns ja eigentlich, aber... DIE SIND DOCH NICHT BLIIIIND!?!?!?! 😍
Weiß ich doch, hab doch selber ein augenloses Blindfröschlein 💚 nur eben keine Kamera oder das passende Timing, den so abzulichten 😆Doch - bis auf Swiffa haben sie nicht mal mehr Augen. Aber ich kann es auch nicht fassen, wie mutig sie sind.
Auahhh! Das scheint sie aber nicht davon abzuhalten, zu rennen und zu springen.@NicoCurlySue Bei manchen Bildern sieht man es dann doch - immer dann, wenn sie versehentlöich gegen Gegenstände prallen.
Anhang anzeigen 185986
@Quilla Für die guten Fotos ist mein Mann zuständig. Er ist extrem geduldig und wartet einfach, bis etwas geschieht. Er hat eine richtig gute Kamera von Canon mit lauter Objektiven. Ich kann ihn gerne mal nach dem Modell fragen.
Ich kriege es auch nicht hin. Bis ich mein Handy startklar habe, liegen alle faul herum...Weiß ich doch, hab doch selber ein augenloses Blindfröschlein 💚 nur eben keine Kamera oder das passende Timing, den so abzulichten 😆
Nein. Die sind wirklich hart im Nehmen. 🙄Auahhh! Das scheint sie aber nicht davon abzuhalten, zu rennen und zu springen.