Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Über mangelnde Hilfe kann ich mich hier wirklich nicht beschweren. Zumindest die Katzen sind - außer beim Staubsaugen - immer an meiner Seite.Die Katzenpappwelt ist ja der Hammer!!
Und so süss zu sehen, wie sie alle helfen
Das sind Bausätze von KittyPits. Es gibt bei den Kratzmöbeln einen Beitrag dazu.Woher hast Du denn diese Teile? Die/sind klasse!
Vielen Dank. Ich habe immer den Eindruck, dass die Blindfrösche noch etwas stärker stalken, weil ihnen die optischen Anreize beim Beobachten fehlen. Wenn die Klettermöglichkeiten so gestaltet sind, dass sie die Etage ertasten können, merkt man oft nicht mal, dass sie nichts sehen. Bei den KittyPits ist jede Etage nur 30cm hoch. Das ist super für die Blinden.Ich lese oft mit und bin sehr beeindruckt, wie gut die Katzen zurechtkommen. Die wuseln genau so bei allem mit wie unsere, ganz toll.
Und die neue Katzenlandschaft ist der Wahnsinn 👍
😂 😂 😂Ich habe immer den Eindruck, dass die Blindfrösche noch etwas stärker stalken,