I
Ina1964
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke euch 🙂
Die Euphorie vom ersten Tag ist verschwunden, gestern wurde sehr viel weniger gespielt und abends kam auch ab und an ein Fauchen. Aber ich schätze das ist normal 🙂 Man sieht sie jedenfalls nur noch zu zweit und alles in allem läuft hier alles sehr harmonisch ab. Gestern hat Paulchen einen Schluck seiner heiß geliebten Milch bekommen, da kam Monty und machte Anstalten sich etwas davon zu holen, schnupperte, befand es als uninteressant und ging. Paulchen hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt, wahrscheinlich hätte Monty einfach mittrinken dürfen. Sogar seine Dreamies tritt er manchmal an Monty ab 😱 Natürlich achten wir darauf, dass sie abwechselnd und gleich viel bekommen. Was das angeht scheint Paulchen also nicht eifersüchtig zu sein. Was uns angeht weiß ich noch nicht. Monty fordert seine Streicheleinheiten inzwischen sehr ein, während Paulchen dann daneben sitzt und zuschaut. Paulchen war nie sooo der Schmuser. Aber gestern abend ist er wieder ins Bett gekommen, hat sich durchflauschen lassen und sogar bei uns geschlafen In der ersten Nacht war niemand bei uns und wir haben uns sehr gefreut, dass er wieder kam wie sonst.
Morgen haben wir den Tierarzttermin mit Monty, ggf müssen wir aber auch Paulchen mitnehmen, weil der wieder niest
Ach, und gestern kam unsere Vermieterin, die so misstrauisch war ob die Katzen hier nicht alles kaputt machen würden.. Paulchen saß natürlich unterm Bett, aber Monty kam sogar zu uns und ließ sich streicheln 😀 Unsere Vermieterin war hin und weg von ihm "Hach ist der süß, und so weich! Da haben Sie sich ja den Richtigen ausgesucht!"
So, und jetzt schau ich mal, ob ich euch mit Fotos und Videos versorgen kann. 🙂
Das liest sich wirklich super! 🙂
Fauchen ist total in Ordnung, das heißt ja nur bis hierhin und nicht weiter. Wenn der Angefauchte das dann akzeptiert ist alles in Butter.
Die müssen ja auch erst lernen miteinander umzugehen. "Kätzisch" ist ja auch nicht zu 100% universell 😉 Mein Merlin z.B. wusste nicht, dass die beiden Kleinen mit Gurren gezeigt haben, dass sie spielen wollen. Das hat ihn anfangs total irritiert. Es hat dann nochmal ein gutes halbes Jahr gedauert bis Merlin angefangen hat zu gurren.
Soll heißen sie müssen einfach lernen miteinander umzugehen.
Nur weiter so!! 🙂
Das schaut ja schon richtig toll nach Katerkämpfen aus!! Da haben aber zwei Jungs super viel Spaß
Da weiß man garnicht wer hübscher ist. Sooo ein toller Tiger und deine Kuh hat wirklich eine ganz hübsche Zeichnung!
*hach*
Soooooo....... Fotos!
Zunächst einmal ein paar von dem Neuen 😉
Wie süß er ihm immer aufs Köpfchen schlägt Richt tolles Video, ganz super!! 🙂