Zusammenführung Paulchen und Monty

• Themenstarter Themenstarter Fline
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wird immer noch fleißig gespielt? 🙂

Das klingt ja super!! 🙂

Freu mich, dass es so unspektakulär gelaufen ist und wünsche euch von Herzen, dass es so bleibt und die beiden beste Kumpels werden!! Aber sie sind ja auf dem besten Weg :pink-heart:

Gute Besserung der Schniefnase!

Aaaaah! Das freut mich so! :pink-heart:

Alles Gute weiterhin - aber bei so vielen guten Wünschen hier kann das ja nur super laufen!

Ich danke euch 🙂

Die Euphorie vom ersten Tag ist verschwunden, gestern wurde sehr viel weniger gespielt und abends kam auch ab und an ein Fauchen. Aber ich schätze das ist normal 🙂 Man sieht sie jedenfalls nur noch zu zweit und alles in allem läuft hier alles sehr harmonisch ab. Gestern hat Paulchen einen Schluck seiner heiß geliebten Milch bekommen, da kam Monty und machte Anstalten sich etwas davon zu holen, schnupperte, befand es als uninteressant und ging. Paulchen hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt, wahrscheinlich hätte Monty einfach mittrinken dürfen. Sogar seine Dreamies tritt er manchmal an Monty ab 😱 Natürlich achten wir darauf, dass sie abwechselnd und gleich viel bekommen. Was das angeht scheint Paulchen also nicht eifersüchtig zu sein. Was uns angeht weiß ich noch nicht. Monty fordert seine Streicheleinheiten inzwischen sehr ein, während Paulchen dann daneben sitzt und zuschaut. Paulchen war nie sooo der Schmuser. Aber gestern abend ist er wieder ins Bett gekommen, hat sich durchflauschen lassen und sogar bei uns geschlafen :pink-heart: In der ersten Nacht war niemand bei uns und wir haben uns sehr gefreut, dass er wieder kam wie sonst.
Morgen haben wir den Tierarzttermin mit Monty, ggf müssen wir aber auch Paulchen mitnehmen, weil der wieder niest :dead:
Ach, und gestern kam unsere Vermieterin, die so misstrauisch war ob die Katzen hier nicht alles kaputt machen würden.. Paulchen saß natürlich unterm Bett, aber Monty kam sogar zu uns und ließ sich streicheln 😀 Unsere Vermieterin war hin und weg von ihm "Hach ist der süß, und so weich! Da haben Sie sich ja den Richtigen ausgesucht!"

So, und jetzt schau ich mal, ob ich euch mit Fotos und Videos versorgen kann. 🙂

Ich danke euch 🙂

Die Euphorie vom ersten Tag ist verschwunden, gestern wurde sehr viel weniger gespielt und abends kam auch ab und an ein Fauchen. Aber ich schätze das ist normal 🙂 Man sieht sie jedenfalls nur noch zu zweit und alles in allem läuft hier alles sehr harmonisch ab. Gestern hat Paulchen einen Schluck seiner heiß geliebten Milch bekommen, da kam Monty und machte Anstalten sich etwas davon zu holen, schnupperte, befand es als uninteressant und ging. Paulchen hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt, wahrscheinlich hätte Monty einfach mittrinken dürfen. Sogar seine Dreamies tritt er manchmal an Monty ab 😱 Natürlich achten wir darauf, dass sie abwechselnd und gleich viel bekommen. Was das angeht scheint Paulchen also nicht eifersüchtig zu sein. Was uns angeht weiß ich noch nicht. Monty fordert seine Streicheleinheiten inzwischen sehr ein, während Paulchen dann daneben sitzt und zuschaut. Paulchen war nie sooo der Schmuser. Aber gestern abend ist er wieder ins Bett gekommen, hat sich durchflauschen lassen und sogar bei uns geschlafen :pink-heart: In der ersten Nacht war niemand bei uns und wir haben uns sehr gefreut, dass er wieder kam wie sonst.
Morgen haben wir den Tierarzttermin mit Monty, ggf müssen wir aber auch Paulchen mitnehmen, weil der wieder niest :dead:
Ach, und gestern kam unsere Vermieterin, die so misstrauisch war ob die Katzen hier nicht alles kaputt machen würden.. Paulchen saß natürlich unterm Bett, aber Monty kam sogar zu uns und ließ sich streicheln 😀 Unsere Vermieterin war hin und weg von ihm "Hach ist der süß, und so weich! Da haben Sie sich ja den Richtigen ausgesucht!"

So, und jetzt schau ich mal, ob ich euch mit Fotos und Videos versorgen kann. 🙂

Das liest sich doch super 🙂 ... *freu*

Und das die Vermieterin jetzt von Moty um den Finger gewickelt wurde, ist natürlich genial ... war ja auch nicht anders zu erwarten 😀

Werbung:
Monty ist auch eine Zakynthos-Katze richtig?
Interessant wie ähnlich die sich doch sind! Meine Nikita schmeißt sich auch allen an den Hals, die nicht bei drei auf den Bäumen sind 😀
War wahrscheinlich die beste Möglichkeit im Touristengebiet an Futter zu kommen.

Ansonsten hört sich das doch richtig gut an für die ersten paar Tage!

Das liest sich wirklich super! 🙂

Fauchen ist total in Ordnung, das heißt ja nur bis hierhin und nicht weiter. Wenn der Angefauchte das dann akzeptiert ist alles in Butter.

Die müssen ja auch erst lernen miteinander umzugehen. "Kätzisch" ist ja auch nicht zu 100% universell 😉 Mein Merlin z.B. wusste nicht, dass die beiden Kleinen mit Gurren gezeigt haben, dass sie spielen wollen. Das hat ihn anfangs total irritiert. Es hat dann nochmal ein gutes halbes Jahr gedauert bis Merlin angefangen hat zu gurren.
Soll heißen sie müssen einfach lernen miteinander umzugehen.

Nur weiter so!! 🙂

Das liest sich wirklich super! 🙂

Fauchen ist total in Ordnung, das heißt ja nur bis hierhin und nicht weiter. Wenn der Angefauchte das dann akzeptiert ist alles in Butter.

Die müssen ja auch erst lernen miteinander umzugehen. "Kätzisch" ist ja auch nicht zu 100% universell 😉 Mein Merlin z.B. wusste nicht, dass die beiden Kleinen mit Gurren gezeigt haben, dass sie spielen wollen. Das hat ihn anfangs total irritiert. Es hat dann nochmal ein gutes halbes Jahr gedauert bis Merlin angefangen hat zu gurren.
Soll heißen sie müssen einfach lernen miteinander umzugehen.

Nur weiter so!! 🙂

Ich denke auch, die müssen sich nur aufeinander einspielen 🙂
Monty hat zum Beispiel schon ein paar Mal Paulchen angeschmust, oder so etwas ähnliches.. Er hat sich von uns kraulen lassen und ist dann mit dem Popo gegen Paulchen, hat ihm also nur so einen beiläufigen "Poposchmuser" verpasst. Paulchen hat beide Male einen entsetzten Satz nach hinten gemacht 😀

@StuartLittle Ja, er ist ein Zakynthos-Katerchen. Ich war sehr gespannt, wie er auf Fremde reagieren wird. Uns gegenüber hat er sich ja die erste Woche über nicht blicken lassen. Scheinbar ist er uns gegenüber aber inzwischen relativ sicher und hat sich so auch zu der Vermieterin getraut. Er stellt sich aber immer noch ein bisschen an, wenn wir durch die Wohnung gehen flieht er immer ein Stück vor uns 🙂 Aber das wird schon.

Heute haben die beiden weniger Fangen gespielt, sondern richtig gerauft. Ich glaube, das war aber auch spielerisch. Ein bisschen davon sieht man nachher auf dem Video. Dann wollte ich mit der Angel spielen, was Paulchen normalerweise unheimlich gerne tut. Monty war aber immer einen Tick schneller als er und dann hat Paulchen nur noch zugesehen. Ich hoffe das lernt er auch mit der Zeit, sich da nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Soooooo....... Fotos!

Zunächst einmal ein paar von dem Neuen 😉

20879659vf.jpg

20879663gn.jpg

20879661yw.jpg

20879665wu.jpg

Hier mein Lieblingsbild von ihm

20879656wy.jpg

Werbung:
Diese Füßchen *rosa* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt alle beide zusammen 🙂

20879660wq.jpg

20879664wd.jpg

20879658mq.jpg

20879671mh.jpg

20879670ns.jpg

20879669yx.jpg

Oh wow, was für ein hübsches Paar :pink-heart:
Es ist echt toll, wie dicke sie schon sind, auch wenn hin und wieder noch ein wenig gegrummelt wird 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das schaut ja schon richtig toll nach Katerkämpfen aus!! Da haben aber zwei Jungs super viel Spaß :pink-heart:

Da weiß man garnicht wer hübscher ist. :wow: Sooo ein toller Tiger :pink-heart: und deine Kuh hat wirklich eine ganz hübsche Zeichnung!

*hach* :zufrieden:

Werbung:
Wie süß er ihm immer aufs Köpfchen schlägt :wow: Richt tolles Video, ganz super!! 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das schaut ja schon richtig toll nach Katerkämpfen aus!! Da haben aber zwei Jungs super viel Spaß :pink-heart:

Da weiß man garnicht wer hübscher ist. :wow: Sooo ein toller Tiger :pink-heart: und deine Kuh hat wirklich eine ganz hübsche Zeichnung!

*hach* :zufrieden:

Die sind echt super, oder? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein bisschen Sorgen mache ich mir ja noch bei solchen Kämpfen, aber das geht sicher noch ruppiger. Ich muss mich einfach dran gewöhnen 😀😳
Wir sind unheimlich froh wie gut es zwischen den beiden läuft. Und das gerade rechtzeitig, denn nächste Woche fang ich an zu arbeiten 😛

Wie süß er ihm immer aufs Köpfchen schlägt :wow: Richt tolles Video, ganz super!! 🙂

Da muss ich immer schrecklich lachen :omg: Als würde er immer wieder sagen: "Du bist so doof, Monty. Echt mal, sooo doof."

Hier habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch :muhaha:

20879666ns.jpg

20879667fm.jpg

Genau das Richtige für die Doofbildgalerie 😉