Zusammenführung Paulchen und Monty

  • Themenstarter Themenstarter Fline
  • Beginndatum Beginndatum
Hab das Video leider nur ohne Ton gucken können, aber was man sieht brauchst dir garkeine Sorgen machen!! Die haben einfach nur Spaß :yeah:

Und ja, das geht noch deutlich doller bei Katern 😀 Ich wunder mich schon garnicht mehr wenn ich mal wieder Fellbüschel finde... So sind sie halt die Katerchen 🙂
 
A

Werbung

Da muss ich immer schrecklich lachen :omg: Als würde er immer wieder sagen: "Du bist so doof, Monty. Echt mal, sooo doof."


Hier habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch :muhaha:


20879666ns.jpg




Genau das Richtige für die Doofbildgalerie 😉

Gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

So sitzt Herr Monty immer? 😱😱😱😱

Wo sind die Chippssss und das Bier 😀😀😀😀
 
Geniales Bild... wie er die Zehen spreizt... ich liebe diesen Beitrag hier :muhaha:

Ständig muss ich nachdenken wer Monty und wer Paulchen ist... mach doch mal ne vernünftige Signatur mit den Bildern und den Namen drunter, ja?! 😎
Coole Bilder dafür hast du ja 😀
 
Geniales Bild... wie er die Zehen spreizt... ich liebe diesen Beitrag hier :muhaha:

Ständig muss ich nachdenken wer Monty und wer Paulchen ist... mach doch mal ne vernünftige Signatur mit den Bildern und den Namen drunter, ja?! 😎
Coole Bilder dafür hast du ja 😀

Monty=Niko

Paulchen=Hobbit bzw. Merlin

So einfacher 😛
 
Der Montimer hat schon coole Posen drauf 😀
Und er hat sich angewöhnt uns richtig anzuschreien, wenn er meint er müsste jetzt ein Leckerli bekommen. Das klingt ungefähr so: AHHH-ah-ah-AHH

Der Film ist ohne Ton, ich wollte unsere Stimmen nicht drauf haben 😳 Es gab aber auch bei der Balgerei nicht viel zu hören, höchstens mal ein kleines Fiepen.

Ja, Signatur, das wollte ich schon mal, aber ich bin mal wieder zu dämlich.
Mag mir das mal einer erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde, das ist alles soweit im Lot 🙂. Mal zeckert der eine, mal der andere - und solange sie auch so nah nebeneinander im Kratzbaum liegen können, würde ich mir absolut keine Gedanken machen!
(Ihr habt übrigens einen hübschen Ausblick, so auf die Fachwerkhäuser!)
 
Ich finde, das ist alles soweit im Lot 🙂. Mal zeckert der eine, mal der andere - und solange sie auch so nah nebeneinander im Kratzbaum liegen können, würde ich mir absolut keine Gedanken machen!
(Ihr habt übrigens einen hübschen Ausblick, so auf die Fachwerkhäuser!)

Ja, es ist sehr ausgeglichen, mal jagt der eine, dann der andere. Toll fand ich ja auch, dass sie so harmonisch nebeneinander die Leckerli aus der Schiene geholt haben :pink-heart:

Wir schauen hier direkt auf den Marktplatz und auf das Wahrzeichen von Springe, das Peterchenshaus. Wir wohnen auch in einem Fachwerkhaus, die Dielenböden die ihr seht sind 400 Jahre alt 😛
Schon was anderes als Köln Mülheim .............
 
Die sind echt super, oder? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein bisschen Sorgen mache ich mir ja noch bei solchen Kämpfen, aber das geht sicher noch ruppiger. Ich muss mich einfach dran gewöhnen 😀😳
Wir sind unheimlich froh wie gut es zwischen den beiden läuft. Und das gerade rechtzeitig, denn nächste Woche fang ich an zu arbeiten 😛

Die beiden schenken sich ja nichts :muhaha:
Sehr ausgeglichen sehen ihre Spielchen aus und sie machen ja schon alles zusammen, richtig dicke Kumpels :pink-heart:
Ja, man sieht manchmal das Monty etwas steif mit den Hinterbeinchen ist, aber ihn stört es ja scheinst in keinster Weise.

Gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

So sitzt Herr Monty immer? 😱😱😱😱

Wo sind die Chippssss und das Bier 😀😀😀😀

:muhaha: :muhaha: :muhaha:
GENIAL!!
 
Signatur? Läuft das?

Edit: Ha. Geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Signatur ist ja klasse! Wie hast du die gemacht?
 
Perfekt!! 🙂

Vielen Dank :aetschbaetsch1:
 
Schöne Signatur - und den tollen Boden hab ich im Video schon bewundert! Der hat echt 400 Jahre drauf?! Unglaublich....
 
Monty

Wen ich darf , möchte ich auch gerne dabei sein,
wie sich Monty so weiter entwickelt.Bei mir war
er ein sehr lieber Schatz , der sich gerne seine
Schmusseeinheiten holte . Er war ja leider nur kurz
bei mir , aber schön für Ihn , das er so schnell
ein neues Zuhause gefunden hat.
Die Katzenpflegestelle Erika aus Wuppertal
 
Werbung:
Ihr könnt doch nicht vier Seiten schreiben, bis ich wieder da bin 😀

Ab jetzt wird hier nur noch geschrieben, wenn ich online bin - klar??? 😛

Ich muss jetzt also irgendwie zusammenfassen:

Die Bilder sind total genial - das Bild auf dem Monty so cool da sitzt ist ja der Knaller! 😎
Er hat wunderschöne Augen! :pink-heart:

Die Signatur gefällt mir auch total gut! Wenn ich doch nur so kreativ wäre!!!

Ein bisschen Gezoffe gibt es hier auch immer mal wieder.
Ich denke da so - so lange sie trotzdem viel miteinander machen und sich die meiste Zeit gut verstehen, brauch ich mir da keine Gedanken machen.
Außerdem lässt sich keine von beiden groß vom Gezicke der anderen beeindrucken 😛 Sie geht dann einen Schritt zurück und versucht es ein paar Minuten später nochmal...

Ich freue mich für Paulchen und Monty, dass es so gut läuft!

Alles Gute weiterhin!
Ganz liebe Grüße, Sarah
 
Erika, schön, dass du hier auch mitliest!

Danke @Stuartlittle! Ich werde darauf achten, dass du online bist 😉

Jetzt brauche ich aber mal eure Tips.
Heute morgen gab es zum ersten Mal, zumindest so weit ich das mitbekommen habe, Gegrummel. Monty saß unterm Wäscheständer mit arg buschigem Schwanz und Rückenfell und hat Geknurrt. Paulchen saß etwas entspannter zwei Meter weiter, ebenfalls mit buschigem Schwanz. Ich wusste nicht so recht ob ich mich einmischen soll, Geräusche im Nebenzimmer haben sie jedenfalls nicht abgelenkt. Irgendwann ist Monty im Gästezimmer unter seinem Bett verschwunden. Da sitzt Paulchen seitdem vor und belagert ihn 🙁 Und jetzt geht auch das Brummen wieder los. Wie soll ich reagieren??? Oder einfach machen lassen?
Momentan stehen sie sich aufgeplustert gegenüber, Monty knurrt und schluckt immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Situation hat sich wieder beruhigt. Monty ist noch etwas schreckhaft aber Paulchen gurrt schon wieder munter herum und will spielen. Wenn sie sich begegnen gibts einen Nasenstupser.
Ich habe das Ganze jetzt im Endeffekt ignoriert. War das richtig?
 
Guten Morgen 🙂

Ich denke schon. Vom Gefühl her würde ich sagen, lass sie einfach machen. So toll wie sie auf dem Video gespielt haben läuft da schon ganz viel richtig.

Vielleicht hat Paulchen etwas gemacht was Monty erschreckt hat?
Meine drei sind wirklich best friends und auch hier kommt es mal vor, dass einer einen buschigen Schwanz hat oder auch mal kurz gefaucht wird.

Sie kennen sich ja erst ein paar Tage.

Aber trotzdem bin ich froh, dass sich die Situation so schnell wieder entspannt hat.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zaleiy
Z
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Miriam40
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben