Trifiliv
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist sooo toll zu verfolgen, wie viel Spaß die beiden haben.
Schon interessant wie die "schwer vermittelbaren" Monster und Einzelkatzen plötzlich Spaß an Gefährten entdecken. 😉
Freut mich für Euch, dass das alles so fein geworden.
Hier ein paar Bilder 🙂
Momentan ist alles ruhig.. Paulchen hat sich wohl irgendwo verkrochen und Monty schläft. Man sieht auf dem einen Bild auch was für ein Zwerg Paulchen ist
Danke an alle, fürs Glück wünschen 😀
Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob Paulchen schon in Köln bereit für einen Kumpel gewesen wäre - mach dir also nicht zu viele Gedanken 🙂. Jetzt ist ja alles gut!
Boah, Fline 😀
Bei deinem Signaturbild muss ich immer 2x hinschauen... Paulchen sieht da dem Matti zum Verwechseln ähnlich... 😱
Freue mich schon auf weitere Paulchen-Bilder 🙂
Erika, schön, dass du hier auch mitliest!
Danke @Stuartlittle! Ich werde darauf achten, dass du online bist 😉
Jetzt brauche ich aber mal eure Tips.
Heute morgen gab es zum ersten Mal, zumindest so weit ich das mitbekommen habe, Gegrummel. Monty saß unterm Wäscheständer mit arg buschigem Schwanz und Rückenfell und hat Geknurrt. Paulchen saß etwas entspannter zwei Meter weiter, ebenfalls mit buschigem Schwanz. Ich wusste nicht so recht ob ich mich einmischen soll, Geräusche im Nebenzimmer haben sie jedenfalls nicht abgelenkt. Irgendwann ist Monty im Gästezimmer unter seinem Bett verschwunden. Da sitzt Paulchen seitdem vor und belagert ihn 🙁 Und jetzt geht auch das Brummen wieder los. Wie soll ich reagieren??? Oder einfach machen lassen?
Momentan stehen sie sich aufgeplustert gegenüber, Monty knurrt und schluckt immer wieder.
Hallo Fline
Ich verfolge immer was meine ehemaligen Pfleglinge machen.
Auch wenn ich nicht viel dazu schreibe,denn in meinen
Herzen bleiben die ja immer.
Immer noch alles ruhig! Ich freu mich!!!
Ein bisschen Gebrummel gibt es hier immer noch manchmal, obwohl alles sonst recht friedlich zugeht. Ein einziges Mal haben beide auch richtig geschrien, das war als Nikita unters Sofa schlüpfen wollte - das Sofa war von Anfang an Ginnys sicheres Versteck. Seitdem gab es immer mal wieder Geknurre (jetzt eigentlich seit 1,5 Wochen aber gar nicht mehr)
Schön, dass es sich auch bei dir wieder eingependelt hat.
Ich hoffe, ich habe alles gesehen und nichts überlesen 😛 Ihr seid nicht vollzeitarbeiterfreundlich hier! 😀
Und weil man nicht genug positive Wünsche für die Zusammenführung haben kann:
Nochmal alles, alles Gute euch - auf die Freundschaft zwischen Monty und Paulchen! *Glas erheb*
Edit: Gute Besserung dem Monty - hoffentlich ist es nur eine kleine Erkältung!
Hallo Erika, Monty macht sich hier schon richtig gut 🙂 Paulchen hat er ganz schnell um sein Pfötchen gewickelt. Leider muss ich gleich mit ihm zum Tierarzt, weil er ein bisschen schnieft. Hoffen wir das Beste, dass ich ihn in die Box bekomme!
Achja, deine Transportbox schicke ich noch diese Woche raus 🙂
Ich danke dir! Und auch dir wünsche ich, dass alles ruhig bleibt und sich weiter positiv entwickelt 🙂
Und du hast Recht, wir schreiben zu viel. 😉 Momentan bin ich auch viel zuhause.. das ändert sich jetzt aber, dann kann ich höchstens abends mal was schreiben
Das lief jetzt leider gar nicht gut. Wir mussten den Tierarzttermin absagen, wir haben Monty einfach nicht in die Box bekommen. Was für eine Überlistung meinst du Erika?
Monty ist komplett panisch geworden, hat gefaucht und gebrummt, ist sogar gegen das Fenster gesprungen weil er da rausspringen wollte
Jetzt sitzt er auf dem Schrank und hat sich seitdem nicht mehr bewegt. Ich befürchte das bisschen Vertrauen das er in uns hatte sind wir jetzt erst mal wieder los 🙁