Zuwachs im Hause Leo&Leila

  • Themenstarter Themenstarter Leo&Leila
  • Beginndatum Beginndatum
So und zum 2wöchigen 😀 poste ich noch ein Foto von Louis und seinem Angeli 😀

 
A

Werbung

Der Süße :pink-heart:
 
Er himmelt die Angel ja richtig an :yeah::pink-heart:
 
Dieses Tier ist einfach zum beömmeln 😀 Wenn er schläft räumt er immer sein Schwänzchen auf 😀 Ich finde zwischen seinen Beinen sieht es dann aus wie bei einem richtigen Mann 😀😀😀😀😀

 
Dieses Tier ist einfach zum beömmeln 😀 Wenn er schläft räumt er immer sein Schwänzchen auf 😀 Ich finde zwischen seinen Beinen sieht es dann aus wie bei einem richtigen Mann 😀😀😀😀😀


:omg: Super! Hab ich so auch noch nie gesehen. Und mit dem Vergleich hast Du Recht 😀
 
Werbung:
Der Louis hat mich gerade zum 1. mal geputzt. 🙂
 
Meine Buben haben heute Nacht zusammen bei mir geschlafen. :pink-heart:

Leila schnuppert auch dauernd am Louis, rückt auf einen halben cm ran und faucht dann. So ne Nuss. 😀
 
Sehr schön, ich freue mich für Euch 🙂
 
Sehr schön, ich freue mich für Euch 🙂

Danke, bis zum Dreamteam dauert es sicher noch einige Wochen, aber ich sehe das mittlerweile ganz entspannt. Die Katzen werden es schon richten, wir dürfen bei der tollen Entwicklung nur zusehen.
 
Danke, bis zum Dreamteam dauert es sicher noch einige Wochen, aber ich sehe das mittlerweile ganz entspannt.

Viele Katzenbesitzer wären froh, wenn es bei ihnen nach 5 Monaten so aussehen würde. 😉

Es läuft sehr gut und ich drücke die Daumen, daß die Katzen Eure Urlaubszeit gut überstehen 🙂
 
Werbung:
Klasse! Ich freu mich total :pink-heart::pink-heart:
 
Ach, bei der Hitze hab ich agr nicht mehr richtig mitgelesen...

Ja suuuuper! Weiter so! :pink-heart:

Leila ist ja genial. So nach dem Motto: "Jaaaa, ich kuschel mich an. Bild dir nur nix darauf ein." 😀
 
Ach Klasse, freut mich zu lesen dass es bei euch so gut läuft :pink-heart:
 
Bei uns war gerade Drogenparty angesagt 😀😀

Herziger Louis 😀


mausige Leila


mausiger Leo


Gestern Nachmittag gab es leider wieder Gezanke. Gestern Nacht haben aber dann doch zumindest Leo und Louis bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Leila nächtigt lieber im Wohnzimmer. Heute ist wieder Ruhe im Karton. Ich hatte schon ein bisschen Bedenken, dass sie jetzt wieder das Zoffen anfangen und wir in den Urlaub fahren, aber es scheit wieder gut zu sein!
 
Wir melden uns zurück! 🙂

Die Katzen haben sich sehr gefreut als wir nach Hause kamen. Der Leo hat Bocksprünge gemacht. 😀 Der Louis hat uns gar nicht mit den anderen Katzen teilen wollen.

Seelisch geht es allen sehr gut, sie fühlen sich wohl.
Die ZuSaFü hat während unserer Abwesenheit Fortschritte gemacht, auch wenn es noch ein Paar Faucher und auch mal einen Pfotenhieb gibt.

Der Louis hat Schnupfen. Waren heute wegen des Schnupfens und seines entzundenen Zahnfleisches bei der Tante Tierdoktor. Der Schnupfen ist halb so schlimm. Er hat kein Fieber, Lunge ist frei, keine Entzündung im Hals. Er hat AB (Doxy...) bekommen und ich gebe ihm Globuli und Engystol.
Richtig in den Mund schauen liess er sich heute leider nicht. Aber er stinkt nicht mehr so aus dem Mäulchen, der Hals ist nicht mehr entzunden, es ist nur noch ein Lymphknoten geschwollen und seine Probleme beim Schlucken sind verschwunden.

So und zum Abschluss noch ein Schnappschuss von unserem Clown.
 
Werbung:
Oh, welcome back! 

Ich hoffe, ihr hattest einen schönen und erhoslamen Urlaub und konntet auch gut abschalten. 😉

Jaaaa, endlich wieder Bilder von euren drei Miezen 🙂 Und gute Besserung dem Louis!
 
Ich glaube den Katzen geht es etwas zu gut. Hatte meine Urlaubswäsche eingeräumt. Was machen die Hausgeister springen alle 3 in den Schrank und werkeln darin rum. Alles rausgeworfen. Das was noch drinnen lag war zerwühlt. Da kommt Freude auf. 😀



Danke Augenstern, unser Urlaub war sehr schön und der Louis ist ganz bestimmt schnell wieder fit.
 
Hihi 😀 Da ist "Hausgeist" wohl wirklich der richtige Name!
Aber toll, dass es mittlerweile so gut läuft zwischen den Dreien! An den Feinheiten kann ja immer noch gearbeitet werden 😉
 
Je länger wir wieder zu Hause sind desto größer wird der Verdacht, dass man unseren Louis ausgetauscht hat während wir nicht da waren. 😀

Ich stelle mit Freude fest, dass er sich zu einem ganz normalen Katertier gewandelt hat. Er rennt den KB hoch, kann springen. Gurrt und wälzt sich am Boden. Köpfelt, schnurrt, maut. Es ist toll wie er sich entwickelt hat. Zugenommen hat er auch schon 250g. Auch haut er nicht mehr gleich oder beisst. Ich traue mich nun auch mich in sein Fell zu kuscheln. 🙂
Es ist schön ihn so zu sehen. Ich denke ihm gefällt es bei uns und wir sind froh, dass wir ihn haben. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Pimpernell
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maeuse
Maeuse
CharlieCat
Antworten
5
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
785
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben