Schönen guten Morgen ins Hause "Tripple L"
🙂,
soso, der Louis ist also ein Pattex-Katzinger
😉.
Also für mich (als bislang heimliche Mitleserin) liest sich das alles nicht verkehrt!
Möglich das Louis ein bisschen unterfordert ist...hast Du´s mal mit *flüster* klickern versucht?
Mein Zwergi Nepi (der fast kein Zwerg mehr ist) liiiiiiieeeebt "Ringerl schmeissen und bringen" wie verrückt und damit kann ich ihn stundenlang beschäftigen.
Einfach die Plastikringe von den PET-Flaschen abmachen und schmeissen.
Bringt der Süße mit erhobenem Schwanz ganz stolz wie ein Hund
...und immer und immer wieder.
Wenn Plastikringer "aus" sind, holt er sich die Blumenbindedrähte vom Balkon und bringt sie. Dann muss ich ein "Ringerl" draus drehen und das Spiel geht von vorne los
😎.
Ich hab ja hier die uuuuuuunmögliche Kombi überhaupt
und manchmal komme ich mir vor, wie in Shakespeare´s Sommernachtstraum:
Pümi findet Nepi (weil Nepi ist n Junge) besser als die Lausemaus Hummel. Pümi mag keine Mädchen
😱.
Nepi hat nen Heidenrespekt vor Pümi und findet, dass man
👎 mit der Lausemaus besser raufen/fegen und gelegentlich schmusen kann als mit dem Grieskram Pümi.
Die Lausemaus betet Pümi an (obwohl der meistens recht uncharmant zu ihr ist) und findet den Nepi manchmal "anstrengend".
Gestern fing alles harmlos an:
Nepi und Hummel putzen sich und Nepsi balgt nebenher ein bissi (alles ohne Krallen). Irgendwann kam der halbstarke Kater in ihm hoch und er zwickt die Hummel in den Fuss. Hummel zwickt zurück und schon kullert ein rotbraunes/schwarz/weißes Knäuel über den Boden. Ich denk noch..."bis einer weint..." und schon höre ich die Hummel zischen und quieken.
Madame hat dann Fersengeld gegeben und sich erst mal versteckt und durchzuschnaufen.
5 Minuten später spielen beide, als wenn nix gewesen wäre mit dem DragonFly
😕.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen...so Balgereien sind nix ungewöhnliches.
Selbst bei meinem beiden Klebekatern Cocsi und Pümi (wo einer war, war der andere auch....und wenn sich einer mal versteckt hat, hat der andere geplärrt!) war eine Rauferei unter Kerlen normal.
Ich wünsche Euch ein entspanntes und schönes Wochenende
LG aus der Villa Kunterbunt
Anett