Leo&Leila
Forenprofi
Wie läuft es denn mit den Dreien?
Gut. Ab und zu rappelt es noch, aber eigentlich läufst. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie läuft es denn mit den Dreien?
Habt ihr für Samstag auch an Ohrenstöpsel gedacht😉.
Ich überlege auch ob ich nicht mit barfen anfange.
Ich hatte ja gehofft, dass es bei Nepi das kleinste Problem wäre und eher die Hummel nicht mitmacht...aber 1. kommt es anders... .
Ich hab mal zaghafte Versuche mit Rinderfiletstreifen und Rinderhack (jeweils vermischt mit NaFu) versucht. Im Moment nur 1 x die Woche.
Bei der Hummel ist der Napf spülmaschinenreif ausgeschleckt und Nepi schaut mich jedes Mal an, als ob ich ihn vergiften wolle😱.
Pümi frisst im Moment nicht so dolle und ich hoffe auch sehr, dass es an der Wärme liegt...aber ich hab so ein Gefühl, dass die Pakrea-Geschichte wieder kommt🙁... ich wart nochmal 1/2 Tage und wenn´s ist muss er am Freitag wieder infudiert werden.
P.S.: Pümi hat heute morgen auch wieder gut gefuttert und gerade ein Kaustangerl eingefordert und Nepi hilft mir tatkräftig beim bügeln.
Ich finde auch, dass er noch sehr schlank aussieht. 😱
Mädls das Katzentier hat jetzt 6kg... Und ja, er sieht immer noch schlank aus! 😀 Ich hab euch doch gesagt er ist riesig groß. Ich denke 'n halbes kg kann schon noch drauf!
😱😱
Hat da ein Coonie mitgemischt?! 😕😀😛
Nachts bei Dosi im Arm schlafen, etwas "büffelig", anhänglich, lang, hoch und dünn und dann auch noch rot ....😉
Och nöö. Hast du vielleicht Hühnerbrust da? Die könntest du kochen, mit etwas Möhre. Dann mit etwas Brühe pürieren und ihm geben. Würde ihm solange nix anderes geben, bis der DF wieder weg ist.
Bei der Hitze unbedingt auf Flüssigkeitsaufnahme aufpassen.