A (nett)
Forenprofi
Oh nein Anett... Das mit Pümi tut mir so leid. Ich hoffe ihr habt noch eine lange gemeinsame Zeit!
Danke, aber mein Bauch sagt, dass es nicht mehr so fürchterlich lange sein wird. Die letzten beide Male hatten die Infus rel. schnell und gut angeschlagen...aber diesmal😕🙁. Naja, Pakreas-Wert ist ja auch nicht nicht da...aber ich hab wirklich nen blöden Verdacht; zumal er sich jetzt auch immer öfter unters Bett verzieht...hat er noch nie gemacht.
Ich kann nur abwarten - da TÄ meint mehr als ich schon mache kann man eh nicht machen.
Ich hoffe so sehr, dass ich den "richtigen" Zeitpunkt abpasse!
Merkst du denn bei dem kleinen Mann Veränderungen beim Futtern? Vllt hat er Halsweh? Der Louis hat am Anfang als er den Hals entzunden hatte sein Futter immer hochgewürgt bevor er es geschluckt hat. Schrecklich! 🙁
Bei Nepi hab ich schon das Gefühl, dass er Hunger hat und essen möchte aber warum auch immer es dann nicht tut. Hab mehrmals die Sorte gewechselt...alles "bäh". Gestern Abend hat er dann wenigstens 4 Scheiben Hähnchenbrustfilet gefuttert. Alles irgendwie mit der "spitzen" Zunge?!?