Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Leila hat aber auch eine wirklich schöne Fellzeichnung!
...der Süße.
Nepsi hat bei dem Cat Activity Turn Around auch kurzen Prozess gemacht.
Nachdem Pümi und Hummel immer wieder aufgeregt drumrum getrappelt sind hat der Zwerg das Dinges einfach umgenietet und alle waren happy
Wie läuft es bei euch? Opi Pümi und Volkschaft gesund und munter? 🙂
Nepi ist bestimmt ne illegale Kreuzung aus dem chinesischem Staatszirkus getarnt im Katzenkostüm👽!?!?
Der Louis wiegt mittlerweile 5,7kg (Startgewicht 5kg). Bei 6,5kg werde ich die Bremse ziehen.^^
Schön, daß Louis zugenommen hat 🙂
Wie willst Du "die Bremse ziehen"? Was willst Du ändern, wenn er die 6,5kg erreicht hat?
Ich finde 5,7kg schon ein gutes Gewicht und würde schon jetzt minimal reduzieren und schauen, ob er wirklich hungrig ist oder ob es ihm gut schmeckt 😉
😱 uuups wieso haben denn Leo UND Leila soviel abgenommen?
Ich finde auch dass Louis ein gutes Gewicht hat...aber pass auf, dass er kein Mastschweinchen wird😉
Ich denke es ist hauptsächlich wegen der Wärme und dem Louis. Sie hatten die Halsentzündung. Dann waren wir noch im Urlaub. Sie haben einfach wenig gefressen und waren mäkelig. Ich mache mir schon Vorwürfe und hoffe es geht bald Bergauf!