Leo&Leila
Forenprofi
Dem Louis ist vorhin ein kleines Mallheur passiert. Er ist in seinen Kacka getreten, hat sich dann geschüttelt, sodass der sich überall verteilt hat und ist dann mit dem Kackafuss losgelaufen. Zum Glück hab ich es schon gemerkt, als er im Flur war. Hab den Kater dann ins Ankleidezimmer (den Ort des Geschehens) evakutiert und Leo und Leila ins Wohnzimmer gesperrt. Dann hab ich angefangen den schmutzigen Katerfuss zu reinigen. Den gröbsten Dreck hab ich weg bekommen. Leider hat er mich dabei auch gebissen. 🙁 Ein Rest ist leider immer noch dran und er latscht fröhlich damit rum.
Dann hab ich angefangen den groben Dreck vom Boden zu entfernen und hab den Flur und das Ankleidezimmer gewischt. Dann hab ich noch das Katzenklo sauber gemacht und frisch befüllt. Ausserdem habe ich gelüftet.
Den Katzenbiss hab ich desinfiziert. Er ist nicht besonders tief aber leider genau auf der Ader. 🙁
Heute Abend werd ich nochmal wischen.
Dann hab ich angefangen den groben Dreck vom Boden zu entfernen und hab den Flur und das Ankleidezimmer gewischt. Dann hab ich noch das Katzenklo sauber gemacht und frisch befüllt. Ausserdem habe ich gelüftet.
Den Katzenbiss hab ich desinfiziert. Er ist nicht besonders tief aber leider genau auf der Ader. 🙁
Heute Abend werd ich nochmal wischen.