Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie alt ist die maus ?
da wir einen großen garten haben und 2 hunde wird das wohl kein problem sein denke ich mal ..
was für kosten kommen den auf uns zu ?
ist schon wieder arbeiten;-)
so hat mäuschen gesehn .....
meinet erst mal nachfragen mit den kosten .... wie hoch die sind ..
kann mir das einer ca sagen ?
gruß
Quelle: http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_haustiere/index.htmlDie Bedingungen für die erleichterte (Wieder-) Einfuhr von bis zu fünf Hunden, Katzen oder Frettchen im privaten Reiseverkehr oder bei einem privaten Wohnsitzwechsel sind Folgende:
Die Tiere müssen ordnungsgemäß gegen Tollwut geimpft, mit einem Mikrochip oder- übergangsweise bis 02. Juli 2011 - mit einer lesbaren Tätowierung eindeutig gekennzeichnet sowie von einem EU-Heimtierausweis - übergangsweise auch vom bisherigen Impfausweis - begleitet sein, in dem die Mikrochipnummer oder die Tätowierung eingetragen sind. Zusätzlich sind Impfpapiere sowie ggf. der Befund des Bluttests mitzuführen. Reisen Sie in ein Drittland, in dem Tollwut vorkommt oder dessen Seuchenstatus unbekannt ist, z.B. Urlaubsländer wie Türkei, Ägypten, Marokko, Tunesien, Thailand oder Indien, muss vor der Ausreise ein Bluttest (Tollwutantikörpertest) in einem EG-zugelassenen Labor durchgeführt werden.
ich hoffe mal das alle nich so teuer ist kann mir denn mal jemand sagen was das ca kostet wenn das zu teuer wird nimmt mein mann keine mehr 🙁
Im Speisesaal und auf der Terasse davor wurden leider mehrfach streunende Katzen gesichtet, die auch in den Speisesaal gingen ohne vom personal daran gehindert zu werden.
Der Höhepunkt war eine Katze mit großflächiger, offener Wunde am Rücken die in den speisesaal ging. Ein Hinweis an den Maitre wurde mit einem Fusstritt für die katze und ansonsten keinen weiteren Maßnahmen beantwortet.