Zwei blinde Kätzchen auf Korfu

  • Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Na das wäre ja super!
Woher kommst du denn?Vielleicht findet sich ja in deiner Nähe noch ne PS für die andere Maus!
 
A

Werbung

komme aus duisburg ... NRW ..
muß nachher mal das bild mein mann zeigen er schläft noch hatte nachtschicht .. hoffe er würgt mich nicht gleich deswegen ..
wie alt ist die maus ?
da wir einen großen garten haben und 2 hunde wird das wohl kein problem sein denke ich mal ..
was für kosten kommen den auf uns zu ?
2739692.jpg


teil von unser garten ...
 
wie alt ist die maus ?
da wir einen großen garten haben und 2 hunde wird das wohl kein problem sein denke ich mal ..
was für kosten kommen den auf uns zu ?

Welche Maus? Die rote oder die gefleckte? Beide sind ca Anfang/ Mitte Mai geboren worden. Kosten weiß ich nicht genau - ich nehm mal an, man braucht ein amstärztliches Zeugnis und einige Tests, und dann den Flug. Wenn du Interesse hast, mail ich Monika an. Ich kann dir auch ihre Adresse per Mail schicken, sie antwortet nur leider recht spät, weil sie selten online ist.

Edit: Seh gerade, du meinst den Stromer! Ich frag mal an!
 
kannst ja mal fragen wegen stromer ... wenn mein mann nachher wach ict zeig ihn das mal er schläft heute länger wegen 12 stunde ..
die kosten würden mich schon intressiern hoffe mal das es nich all zu teuer ist sonst mach mein mann das nicht mit 🙁 er sagt schon die zwege kosten schon ne menge dann die 2 hunde und die anderen beiden katzen ....
 
@puemmy, ist dein Mann schon wach? 😀
 
Lese mich gerade ein. Die armen Kätzchen, so jung und schon so viel erlebt. Wo mag nur die Katzenmutter sein. Mich machen solche Beiträge immer traurig und betroffen. Ich drücke für alle drei fest die Daumen - toi, toi, toi
 
Werbung:
ist schon wieder arbeiten;-)

so hat mäuschen gesehn .....
meinet erst mal nachfragen mit den kosten .... wie hoch die sind ..
kann mir das einer ca sagen ?
gruß
 
ist schon wieder arbeiten;-)

so hat mäuschen gesehn .....
meinet erst mal nachfragen mit den kosten .... wie hoch die sind ..
kann mir das einer ca sagen ?
gruß

Ich schick ihr eine Mail - aber wie gesagt, es dauert sicher etwas! Also bitte Geduld!
 
ok warten dann hoffe nur nich zu teuer ..
in der zeit bin ich mal ganz lieb zu meinen :aetschbaetsch2: damit mäuschen auch kommen darf :yeah:
 
wie gehts denn dem auge?
 
Ich hab das hier gefunden:

Die Bedingungen für die erleichterte (Wieder-) Einfuhr von bis zu fünf Hunden, Katzen oder Frettchen im privaten Reiseverkehr oder bei einem privaten Wohnsitzwechsel sind Folgende:
Die Tiere müssen ordnungsgemäß gegen Tollwut geimpft, mit einem Mikrochip oder- übergangsweise bis 02. Juli 2011 - mit einer lesbaren Tätowierung eindeutig gekennzeichnet sowie von einem EU-Heimtierausweis - übergangsweise auch vom bisherigen Impfausweis - begleitet sein, in dem die Mikrochipnummer oder die Tätowierung eingetragen sind. Zusätzlich sind Impfpapiere sowie ggf. der Befund des Bluttests mitzuführen. Reisen Sie in ein Drittland, in dem Tollwut vorkommt oder dessen Seuchenstatus unbekannt ist, z.B. Urlaubsländer wie Türkei, Ägypten, Marokko, Tunesien, Thailand oder Indien, muss vor der Ausreise ein Bluttest (Tollwutantikörpertest) in einem EG-zugelassenen Labor durchgeführt werden.
Quelle: http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_haustiere/index.html
 
Werbung:
ich hoffe mal das alle nich so teuer ist kann mir denn mal jemand sagen was das ca kostet wenn das zu teuer wird nimmt mein mann keine mehr 🙁
 
ich hoffe mal das alle nich so teuer ist kann mir denn mal jemand sagen was das ca kostet wenn das zu teuer wird nimmt mein mann keine mehr 🙁

welche Kosten genau meinst du denn?

die Schutzgebühr oder was meinst du?
 
ja die schutzgebür flug u.s.w sagen wir so mal was das mäusen kosten würden wenn wir es aufnehmen z.b mache nehem 150 euro andere 100 andere 120 euro de kosten meine ich ....
 
tja, eine Mail wurde ja schon rausgeschickt. Ich denke du kannst da wirklich nur warten bis eine Antwort kommt.
Aber ich denke das es sich bestimmt so um die 100-150€ bewegen wird.
Aber wie gesagt, das vermute ich nur, wissen tue ich das auch nicht.
 
Mein Elfchen!!!!!!!!!!!!!!!

Im Speisesaal und auf der Terasse davor wurden leider mehrfach streunende Katzen gesichtet, die auch in den Speisesaal gingen ohne vom personal daran gehindert zu werden.
Der Höhepunkt war eine Katze mit großflächiger, offener Wunde am Rücken die in den speisesaal ging. Ein Hinweis an den Maitre wurde mit einem Fusstritt für die katze und ansonsten keinen weiteren Maßnahmen beantwortet.

tr9.gif
tr9.gif
tr9.gif
 
Werbung:
Dieser Mistkerl hat das bezaubernde Elfchen getreten 😕
Ist es verletzt?
Ist sie jetzt beim TA wegen der offenen Wunde?
Ist sie in Sicherheit?
 
Ich hab keine Ahnung, Monika hat sich noch nicht gemeldet. Und das Hotel ist riesig, zum Haupthaus, da wo das Elfchen wohnt, kommt sie nur beim Hin- und Nachhausegehen. Ich mach mir solche Sorgen um den kleinen Matz!!! Hätt ich ihn nur mitgenommen!!!
 
Gibt es hier etwas neues😕
 
Nein, leider. Ich hab keine Ahnung, warum sich Monika nicht meldet. Bin aber traurig 🙁
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
9
Aufrufe
1K
Smerfina
S
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben