Zwei blinde Kätzchen auf Korfu

  • Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
par37.gif


juhuuuu endlich hats der kleine zwerg geschafft
 
A

Werbung

Ach was freue ich mich, dass es das Elfchen auch geschafft hat
 
Oh, wie schön
 
War einige Tage nicht online und lese jetzt so schöne und gute Nachrichten! Es ist super, dass die Süssen jetzt ein Zuhause gefunden haben - freu.

Den neuen Dosis wünsche ich ganz viel Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern.
 
Nur noch 2 Tage!
laola.gif
 
Heute sind sie nach Deutschland gekommen!
banana.gif
 
Werbung:
:muhaha: das freut mich sehr
 
Wie schön, ich freu mich auch riesig:muhaha::muhaha::muhaha:

Hoffentlich, kriegen wir schnell Fotos zu sehen von den Zwergen:grin:
 
Hallo zusammen 🙂

Habe eben mit Monika telefoniert, am Donnerstag bekomm ich die zwei Süßen gebracht, bin schon total hibbelig.
Den Flug haben sie gut verkraftet, jetzt müssen sie nur noch die Autofahrt überstehen und dann haben sie ein Heim für immer :pink-heart:
 
und wo sind die bilder :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Freut mich, dass die Beiden gut gelandet sind:muhaha:

Dann müssen wir ja noch bis Donnerstag mit den Fotos warten.

Haben die Zwei denn noch eine lange Autofahrt vor sich?
 
Denke mal Fotos gibt es erst am Freitag, die beiden haben so wie Monika sagte ne Fahrt von ca 7-8 Std vor sich.

Möchte aber auch gerne nochmal sagen das ich Monika wirklich dankbar bin und mich sehr darüber freue das sie weder Kosten noch Mühen gescheut hat den beiden ein SUPER Zuhause zu geben, auch wenn es nur auf Zeit war.
Alle Kosten wie Operation, Tierarztbesuche, Flug etc wurden von ihr gezahlt und selbst die Fahrt übernimmt sie selber.

Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vllt n Tipp geben könntet womit ich ihr eine kleine Freude machen kann.
 
Möchte aber auch gerne nochmal sagen das ich Monika wirklich dankbar bin und mich sehr darüber freue das sie weder Kosten noch Mühen gescheut hat den beiden ein SUPER Zuhause zu geben, auch wenn es nur auf Zeit war.
Alle Kosten wie Operation, Tierarztbesuche, Flug etc wurden von ihr gezahlt und selbst die Fahrt übernimmt sie selber.

Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir vllt n Tipp geben könntet womit ich ihr eine kleine Freude machen kann.

Ich bewundere Monika auch für ihren Einsatz: sie kümmert sich ja jeden Sommer um sehr viele Hunde und Katzen, pflegt sie, zahlt TA-Kosten und vermittelt sie an Urlauber. Und das alles neben einen Ganztagesjob und einer 7-Tage-Woche. Ich hab ihr heuer ein bißchen Geld gegeben (viel zu wenig!), weil ich so sehr drauf gedrängt habe, dass sie sich um das weiße Elfchen kümmert und sie war ganz erstaunt - viele Urlauber sprechen sie auf die Katzen an, aber keiner bedenkt, was das alles kostet.

Leider kenn ich sie viel zu wenig, um zu wissen, was ihr Freude machen würde.
 
mag sie denn auch sehr gerne katzen?
ich denke mal schon,sonst würd sie das alles ja nicht machen.

ich würde ihr von den beiden ein bild machen lassen,das rahmen und ihr schenken. so hat sie für immer die beiden in erinnerung.
frag mal pimpi,sie hat so eins bekommen,sieht richtig schön aus.
 
Ja klar mag sie Katzen - obwohl sie selbst sagt, dass sie mehr ein Hundemensch ist 😉

Bild ist eine gute Idee, nur: sie wohnt irgendwie nirgends wirklich, hab ich den Eindruck. Im Sommer sind sie auf Korfu und im Winter auf den Malediven (hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein kleeeeines bißchen neidisch bin - vor allem, wenn ich mir das Schmuddelwetter draussen anschaue?), zu Hause in Deutschland machen sie dazwischen sozusagen nur Urlaub.
 
Werbung:
also müsste es schon etwas sein,dass man ihr direkt geben kann?
 
Wie wärs mit Benzingutscheinen? Ich mein, wenn sie durch halb Deutschland fährt...
 
Ja, ich denke auch, dass ihr Geld am meisten helfen würde, da sie sich ja noch um so viele Tiere kümmert.

Sie wird es wahrscheinlich nicht annehmen wollen aber darauf würde ich bestehen.🙂
 

Ähnliche Themen

Jaqueca
Antworten
9
Aufrufe
1K
Smerfina
S
Fellpopo
Antworten
68
Aufrufe
6K
*stella*
*stella*
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben