Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: Trofu weg und mehr Nassfutter her🙂
Ich werde ihnen ab sofort mehr Nassfutter hinstellen und das Trockenfutter reduzieren.
Ich dachte, dass das praktisch ist über den Tag hinweg, wenn ich arbeiten bin und die zwei hungrig sind.
Danke! Die zwei sind wirklich ganz liebe, süße und hübsche Tiere und eigentlich sollte man echt nichts zu meckern haben.
Mein großes Problem ist glaube ich das alleine wohnen und diese Verantwortung, die jetzt durch die Katzen noch hinzukam. Das alleine wohnen mochte ich seit Tag 1 nicht und würde echt gern mit meinem Freund zusammenziehen, der aber noch am Anfang seiner Ausbildung steckt 350km entfernt. Meine Familie/Freunde sind auch relativ weit weg. Ich dachte, nach 6 Monaten sollte ich echt mal langsam dran gewöhnt sein, na ja. Und die ganzen Sorgen drehen sich im Kreis, ich habe total Angst davor, zu versagen als Katzenmutti-Single. Sei es, dass die Katzen krank werden, ich verreisen muss usw...
Ich bin also, jetzt nach knapp 6 Tagen, noch immer sehr unter Strom und entspanne nicht. Aber das wird sicher noch werden, oder? Morgen geht es wieder zur Arbeit.
Ich habe den beiden heute Abend Hühnchen gekocht und 2-3 Stunden nach ihrem Abendessen bereitgestellt. Beide fanden das ganz klasse, besonders Lilli.
Glücklich macht mich immer, wie die zwei sich gut verstehen und täglich zusammen schmusen und sich gegenseitig putzen. Leo hat jetzt auch ein Lieblingsspielzeug entdeckt.
Nur über die Futtersorten muss ich noch etwas nachdenken. Wenn ich Futter online bestelle, könnte dies hier niemand an der Tür annehmen. Wie handhabt ihr das?
Welches Futter hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis? Auf diese "4%-Nahrung" möchte ich natürlich genau wie ihr verzichten. Und auf welche Kosten kommt ihr so monatlich pro Katze?