Zwei Katzen vergessen

• Themenstarter Themenstarter Ventilator
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo.
Die Katzen sind weg. :reallysad:

Ich schreiben später wie war.
Muss schlafen.

A

Werbung

Ach jeh, das tut mir leid für dich, aber es war ganz sicher die beste Lösung!
Dann ruh dich mal aus!
Bis später!

Fühl Dich in den Arm genommen! 🙁

Ich habe größte Hochachtung vor Dir und Deiner Enscheidung für das Wohl der Katzen, und hoffe dass sich Deine Lebensumstände bald zum Besseren wenden.

Liebe Grüße
Caro

Danke.
Ich kann nicht Schlafen ohne Katzen. 😡
Katzen auf Nerven tanzen in Nacht und jetzt ich bin süchtig.

Sie in Tierheim aus Katzenkorb raus und schauen alles an.
Frau mich geschickt weg und ich nicht anrufen wie geht nach Kastrieren.

Man kann sich verdammt schnell an kaetzische Mitbewohner gewoehnen und sie trotz all ihrer Dummheiten und Streiche schnell liebgewinnen.
Bald beginnst Du ja Dein Studium, und danach sieht die Welt fuer Dich hoffentlich besser aus und bietet Dir mehr Raum fuer Katzen.🙂

Man kann sich verdammt schnell an kaetzische Mitbewohner gewoehnen und sie trotz all ihrer Dummheiten und Streiche schnell liebgewinnen.
Bald beginnst Du ja Dein Studium, und danach sieht die Welt fuer Dich hoffentlich besser aus und bietet Dir mehr Raum fuer Katzen.🙂

jap! bei mir hat es nur 3 Tage gedauert und ich wollt nie mehr ohne 😳

Werbung:
Warum denn das nicht? Du willst sie ja schließlich nicht besuchen, nur kurz anrufen und hören, ob sie okay sind nach dem Kastrieren.

Oje, mein Kater hat am Laptop beim drüberlaufen ein Abo gelöscht und ich weiß jetzt welches. Habe mich wieder eingelesen und von deiner Entscheidung/Handlung gelesen. Ich kann mich in deine Lage und Gefühle reinversetzen, aber jedoch hast du das richtige getan, Hut ab.

Das mit den neuen Besitzer verstehe ich nicht, durftest du ihr neues Zuhause wenigstens ansehen?

Sie in Tierheim aus Katzenkorb raus und schauen alles an.

Ruf doch einfach an 😉 du willst doch nur wissen wie
es den Tieren nach der Kastra geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das man dir dann keine
Auskunft gibt. Versuch es einfach.....mehr als auflegen kann
die Frau nicht....was ich allerdings ziemlich blöd fände.🙄

Hallo ihr Lieben.
Tierheim hat angerufen an Freitag. Katzen geht gut und ist wach.
Der neuer Besitzer hat die Katzen genommen mit.
Er geht nicht an das Handy. Habe die Wochenende angerufen sehr oft.
Ich hoffe ruft mich an und ich kann sehen die Katzen.

Habe geschlafen an die Wochenende aber gut.
Mit die Katzen mir ware lieber. 😡
An Tag ist sehr leise in Appartment.
Ich mache die Augen zu und sehe Film von die Katzen in der Schnee.

Das ist sehr schade und traurig, dass der neue Besitzer nicht ans Handy geht.
Ich wünsche Dir, dass du bald aus deiner Situation raus kommst und bald ein Leben mit Katzen geniessen kannst. Vielleicht freuen sich dann zwi Katzen aus dem TH über ein liebevolles zu Hause.

Ich drück Dir die Daumen, dass du bald was hörst von den Beiden. Das Tierheim erkundigt sich meist nach einiger Zeit bei den neuen Besitzern wie es den Katzen geht. Kannst du das TH bitten dich zu informieren?

Vielleicht wollen die neuen Halter nicht, dass du die Bindung aufrecht erhälst, aus irgend einem Grund. Blöd, aber man weiss nie was in anderen Köpfen vorgeht.

Werbung:
Hallo giovi.
Neuer Halter will nicht Verbindung zu mir wegen Ehefrau.
Ich glaube das.
Habe in Bauch gewusst es so kommen.

Ich sage das Tierheim sie mich anrufen wenn nach die Katzen haben gesehen.

Ich freue mich für Herbst und in Zeit ich bin traurig wegen die Katzen ich lerne spanische Vokabeln und Grammatik.
Bei Ausbildungsplatz ist viele Studentenzimmer in 2er 3er 4er WG wo ich darf halten die Katzen. 🙂

Ventilator,
das habe ich auch befuerchtet, dass der Adoptant Deiner Katzen keinen Kontakt haben moechte und sein Familienleben nicht riskieren moechte.
Fuer Dich ist das verstaendlicherweise sehr traurig, aber ich hoffe, dass Du mit dem Tierheim in Verbindung bleiben kannst und von dort Auskunft erhaelst.

Bis September ist es ja auch nicht mehr weit, und vielleicht kommen dann Deine zwei naechsten Katzen aus dem Tierheim, zu dem Du jetzt Kontakt hast.

Wenn Du dann in einer WG mit Katzenfreundinnen wohnst, alle Tueren offen bleiben koennen, sind doch das schon mal gute Bedingungen. Und dann kannst Du alle Vokabeln mit den Katzen ueben, das wird sicher lustig. Was lernst Du denn dann alles? Spanisch, Italienisch, Deutsch?
Boah, das Gemautze in allen Sprachen moechte ich mal hoeren.:omg:

Hallo giovi.
Neuer Halter will nicht Verbindung zu mir wegen Ehefrau.
Ich glaube das.
Habe in Bauch gewusst es so kommen.

Ich sage das Tierheim sie mich anrufen wenn nach die Katzen haben gesehen.
Was hat denn das mit der Ehefrau zu tun??? Verstehe ich nicht.
Wurde Dir nicht vorher sogar angeboten, die Katzen zu besuchen??
Hoffentlich bleibt wenigstens das Tierheim mit Dir in Verbindung.

Hallo Rickie.
ich lerne Deutsch, Englisch, Spanisch und Katzisch. 🙂

Hallo Gremlin01.
Ich bin jung und hübsch und sie werde stellen viele Fragen.
Er schon sagen kein Problem besuchen aber ich habe in Bauch gespürt er nicht sagen die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mal eine ganz gewagte These in den Raum und denke Ventilator arbeitet im horizontalen Gewerbe...
Da passt es mit den ganzen natürlich nicht so gut...und auch nicht mit dem neuen Katzenbesitzer..Da muss die Ehefrau schon sehr tolerant sein..

Werbung:
Ich stelle mal eine ganz gewagte These in den Raum und denke Ventilator arbeitet im horizontalen Gewerbe...
Da passt es mit den ganzen natürlich nicht so gut...und auch nicht mit dem neuen Katzenbesitzer..Da muss die Ehefrau schon sehr tolerant sein..

Wirklich gewagt. Ich denke aber, selbst wenn es so wäre, ginge das niemanden was an, auch nicht die neuen Katzenbesitzer.

Und woher sollten die jetzigen Besitzer das wissen?

Vielleicht ist Ventilator einfach ausgesprochen attraktiv? 🙂

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fänd' es auch nicht in Ordnung, wenn ein völlig Fremder - der Ex-Halter - mich mehrfach anrufen würde und sogar vorbeikommen wollen würde. Ich denke nämlich auch, dass es den Tieren nicht gut täte, wenn der ehemalige Halter vorbeikäme. Allerdings hätte ich dies von vornherein abgelehnt und auch meine Telefonnummer nicht rausgegeben.
Abgabe ist nunmal Abgabe. So schwierig das auch ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fänd' es auch nicht in Ordnung, wenn ein völlig Fremder - der Ex-Halter - mich mehrfach anrufen würde und sogar vorbeikommen wollen würde. Ich denke nämlich auch, dass es den Tieren nicht gut täte, wenn der ehemalige Halter vorbeikäme.

Den Teil sehe ich auch so, es wuerde mit der Zeit nerven, also am besten, sowas gar nicht erst einreissen lassen.
Wenn die Frau ein wenig zur Eifersucht neigt, kann ein attraktiver Dauergast wirklich nerven.

Ist vielleicht dumm und im Ueberschwang gelaufen, das Angebot mit Besuch der Katzen zu machen. Wie das manchmal so ist.

Ventilator,
Nette Sprachzusammenstellung. Und viel Erfolg dann.🙂