Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich verdammt schnell an kaetzische Mitbewohner gewoehnen und sie trotz all ihrer Dummheiten und Streiche schnell liebgewinnen.
Bald beginnst Du ja Dein Studium, und danach sieht die Welt fuer Dich hoffentlich besser aus und bietet Dir mehr Raum fuer Katzen.🙂
Warum denn das nicht? Du willst sie ja schließlich nicht besuchen, nur kurz anrufen und hören, ob sie okay sind nach dem Kastrieren.Frau mich geschickt weg und ich nicht anrufen wie geht nach Kastrieren.
Sie in Tierheim aus Katzenkorb raus und schauen alles an.
Frau mich geschickt weg und ich nicht anrufen wie geht nach Kastrieren.
Was hat denn das mit der Ehefrau zu tun??? Verstehe ich nicht.Hallo giovi.
Neuer Halter will nicht Verbindung zu mir wegen Ehefrau.
Ich glaube das.
Habe in Bauch gewusst es so kommen.
Ich sage das Tierheim sie mich anrufen wenn nach die Katzen haben gesehen.
Ich stelle mal eine ganz gewagte These in den Raum und denke Ventilator arbeitet im horizontalen Gewerbe...
Da passt es mit den ganzen natürlich nicht so gut...und auch nicht mit dem neuen Katzenbesitzer..Da muss die Ehefrau schon sehr tolerant sein..
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fänd' es auch nicht in Ordnung, wenn ein völlig Fremder - der Ex-Halter - mich mehrfach anrufen würde und sogar vorbeikommen wollen würde. Ich denke nämlich auch, dass es den Tieren nicht gut täte, wenn der ehemalige Halter vorbeikäme.