Katze kaufen rasse

  • Themenstarter Themenstarter Verwalter
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht angeblich, sondern genau deswegen.

Aber ist ja egal.
Aber diese Punkte sagen doch überhaupt nichts darüber aus ob jemand ein Troll ist?
Woraus Du da den Schluß ziehst dass das ein Troll sein muss erschließt sich mir nicht.

Zudem sehe ich nicht wo da der Preis im Vordergrund stünde - nach dem wurde jedenfalls im Eingangsposting nicht gefragt.
In anderen Threads wird das durchaus auch diskutiert ohne dass man gleich jemanden zum Troll erklären würde.

Nein, das ist nicht egal - und es ist eine ziemliche Beleidigung die Du da jemandem an den Kopf wirfst nur aufgrund Deiner voreiligen Schlüsse.
 
  • Like
Reaktionen: Millymaus20, zizi, Freewolf und eine weitere Person
A

Werbung

Ehem, wollte mich zu dem Thema jetzt nicht auslassen, um Verwalter Troll keine Tips zu geben, aber, gut, sollte glaube ich jeder wissen...
Der Auslandsforums Troll, oder wie er auf lateinisch auch genannt wird "Dofus Intelektusnullus", hält sich vorwiegend in "Auslandsforen" oder in "Deutsche im Ausland lebenden Foren" auf. Sollte die Trollpopulation dort Überhand nehmen, kommt es vor, dass sich einige dieser Einzeller ein neues Jagdrevier suchen. Diese Unterart der Trolle erkennt man vorwiegend an.
1. Ein richtiger Ausländer, der kein Deutsch spricht gibt immer seine Nationalität an, wenn er sich über sein Deutsch entschuldigt.
2. Der Benutzername ist zu 99% einer, der aus seiner eigenen Sprache kommt (Verwalter...wow, für einen Ausländer ein sehr schwieriges Wort wegen V und W)
3. Die Benutzung von Gross und Kleinschreibung, plus der perfekten Nutzung der Umlaute ä,ö,ü stehen im absoluten Gegensatz der Nutzung der Grammatik.
4. Das nicht Eingehen auf die Fragen der Foris und diese Trollunterart gibt nie an, welche Sprache sie angeblich spricht, da man in einem internationalem Forum der Gefahr ausgesetzt ist auf einen Muttersprachler oder der genannten Sprache mächtigem Forumsmitglied Zu treffen.
Da ich auch in einem "Deutsche in Lateinamerika Forum" unterwegs bin, und diese, das Hauptjagdrevier dieser putzigen, kleinen Tierchen sind, können sie oft nur von einem geschulten Auge erkannt werden. In solchen Fällen gilt, dass diese, leider nicht auszusterbende Art, ignoriert und nicht gefüttert werden sollte.😏
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, 16+4 Pfoten und Nicht registriert
Ehem, wollte mich zu dem Thema jetzt nicht auslassen, um Verwalter Troll keine Tips zu geben, aber, gut, sollte glaube ich jeder wissen...
Der Auslandsforums Troll, oder wie er auf lateinisch auch genannt wird "Dofus Intelektusnullus", hält sich vorwiegend in "Auslandsforen" oder in "Deutsche im Ausland lebenden Foren" auf. Sollte die Trollpopulation dort Überhand nehmen, kommt es vor, dass sich einige dieser Einzeller ein neues Jagdrevier suchen. Diese Unterart der Trolle erkennt man vorwiegend an.
1. Ein richtiger Ausländer, der kein Deutsch spricht gibt immer seine Nationalität an, wenn er sich über sein Deutsch entschuldigt.
2. Der Benutzername ist zu 99% einer, der aus seiner eigenen Sprache kommt (Verwalter...wow, für einen Ausländer ein sehr schwieriges Wort wegen V und W)
3. Die Benutzung von Gross und Kleinschreibung, plus der perfekten Nutzung der Umlaute ä,ö,ü stehen im absoluten Gegensatz der Nutzung der Grammatik.
4. Das nicht Eingehen auf die Fragen der Foris und diese Trollunterart gibt nie an, welche Sprache sie angeblich spricht, da man in einem internationalem Forum der Gefahr ausgesetzt ist auf einen Muttersprachler oder der genannten Sprache mächtigem Forumsmitglied Zu treffen.
Da ich auch in einem "Deutsche in Lateinamerika Forum" unterwegs bin, und diese, das Hauptjagdrevier dieser putzigen, kleinen Tierchen sind, können sie oft nur von einem geschulten Auge erkannt werden. In solchen Fällen gilt, dass diese, leider nicht auszusterbende Art, ignoriert und nicht gefüttert werden sollte.😏
Ui - das trifft alles auf 95% der Leute zu die sich für eine Wohnung bewerben. Dann ignorier ich die ab sofort auch. Danke für diese hilfreiche Checkliste!
 
  • Like
Reaktionen: CassieDuchesse
Ui - das trifft alles auf 95% der Leute zu die sich für eine Wohnung bewerben. Dann ignorier ich die ab sofort auch. Danke für diese hilfreiche Checkliste!
Ich bin lediglich auf eure Fragen eingegangen, kann nur aus Erfahrung sprechen und nett drauf hinweisen... ansonsten kann jeder tun und lassen was er oder sie für Richtig hält.🙂
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Nicht registriert
Thank you luisella for the Link to breeders. I want to avoid thus useless speculative discussion about the Intention of the OP. If Someone dislikes Others to Help Out Here for whatever reaain then please Seek Out for a Forum official to Support your intention unless then do not disturb this discussion. Thus IS totally annoying.
 
  • Like
Reaktionen: coinean
I also contacted breeders . I understood they want to make contract. Cat must geht castrated. If Not Vertragsstrafe. Even female. And If Not i must be in a Club. Can you give me More Insights . IS thus usual. How much More IS an animal thats IS Not devastated?
 
Werbung:
I also contacted breeders . I understood they want to make contract. Cat must geht castrated. If Not Vertragsstrafe. Even female. And If Not i must be in a Club. Can you give me More Insights . IS thus usual. How much More IS an animal thats IS Not devastated?
Du kannst Rassekatzen von seriösen Züchtern nur kaufen wenn Du Dich vertraglich verpflichtest sie kastrieren zu lassen.
Ausnahmen gibt es da nur, wenn Du selbst anfangen willst seriös zu züchten, dafür müsstest Du aber erst selbst viel lernen und wahrscheinlich auch entsprechende Seminare besuchen.
Wenn Du nicht bereit bist die Katzen kastrieren zu lassen wirst Du ansonsten keine Chance haben von seriösen Züchtern eine Katze zu kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
3K
Adrianne
A
M
Antworten
102
Aufrufe
14K
Sophisticat
Sophisticat
Laica
Antworten
24
Aufrufe
3K
mirani
mirani
E
Antworten
19
Aufrufe
4K
Vitellia
Vitellia
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben