Ehem, wollte mich zu dem Thema jetzt nicht auslassen, um Verwalter Troll keine Tips zu geben, aber, gut, sollte glaube ich jeder wissen...
Der Auslandsforums Troll, oder wie er auf lateinisch auch genannt wird "Dofus Intelektusnullus", hält sich vorwiegend in "Auslandsforen" oder in "Deutsche im Ausland lebenden Foren" auf. Sollte die Trollpopulation dort Überhand nehmen, kommt es vor, dass sich einige dieser Einzeller ein neues Jagdrevier suchen. Diese Unterart der Trolle erkennt man vorwiegend an.
1. Ein richtiger Ausländer, der kein Deutsch spricht gibt immer seine Nationalität an, wenn er sich über sein Deutsch entschuldigt.
2. Der Benutzername ist zu 99% einer, der aus seiner eigenen Sprache kommt (Verwalter...wow, für einen Ausländer ein sehr schwieriges Wort wegen V und W)
3. Die Benutzung von Gross und Kleinschreibung, plus der perfekten Nutzung der Umlaute ä,ö,ü stehen im absoluten Gegensatz der Nutzung der Grammatik.
4. Das nicht Eingehen auf die Fragen der Foris und diese Trollunterart gibt nie an, welche Sprache sie angeblich spricht, da man in einem internationalem Forum der Gefahr ausgesetzt ist auf einen Muttersprachler oder der genannten Sprache mächtigem Forumsmitglied Zu treffen.
Da ich auch in einem "Deutsche in Lateinamerika Forum" unterwegs bin, und diese, das Hauptjagdrevier dieser putzigen, kleinen Tierchen sind, können sie oft nur von einem geschulten Auge erkannt werden. In solchen Fällen gilt, dass diese, leider nicht auszusterbende Art, ignoriert und nicht gefüttert werden sollte.😏