Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rassefixiert, Einzelhaltung angestrebt, noch dazu bei Kitten (eh klar), Preis steht im Vordergrund, dazu die mehrmalige Wiederholung des Wortes "kaufen", als wäre es eine Ware.
Kein Wort über artgerechte Haltung, Bedürfnisse der Katze, keine Anfängerfragen, die man doch bei einem - wie er selbst erwähnt - Anfänger erwarten sollte.
Welche guten Merkmale hat denn die heilige Birma für dich?Suche Cat mit gute rase Merkmale. Sind die beim Züchter garantiert? Ist üblich dass man Vertrag macht)
I'll try to write in english.
I'm not perfect but maybe it's better for you.
Your other cat, how old is he/she?
Where does the cat come from? You write, she/he (whats the gender of the cat?) is new and someone gave it to you.
Okay danke, war mir da nicht mehr sicher 🙂Wenn man das gender nicht kennt, ist es they. Cats dürfen auch it sein 🙂
Hört doch auf, den Troll zu füttern.😏Yes Englisch. My Cat ist female and half year old. I want a Comrade die ist and thus time a birma
Yes Englisch. My Cat ist female and half year old. I want a Comrade die ist and thus time a birma
Hört doch auf, den Troll zu füttern.😏
No IT IS a normal Cat. But my question persists and thats why i Cam Here: can you give me a hint how to find a good local Breeder? Register or Forum, Database whatever. If you have doubts and question my liability then ok and let IT Up to the seller to judge
Woher weißt Du dass das ein Troll ist?Ähmmmm???
Ich hab 2x darauf hingewiesen, dass das ein Troll ist (jetzt eben das 3. Mal...)
Dem TE hab ich überhaupt nicht geantwortet.
Reizthemen:
Rassefixiert, Einzelhaltung angestrebt, noch dazu bei Kitten (eh klar), Preis steht im Vordergrund, dazu die mehrmalige Wiederholung des Wortes "kaufen", als wäre es eine Ware.
Kein Wort über artgerechte Haltung, Bedürfnisse der Katze, keine Anfängerfragen, die man doch bei einem - wie er selbst erwähnt - Anfänger erwarten sollte.
Angeblich wegen den genannten Punkten, siehe Zitat oben.Woher weißt Du dass das ein Troll ist?
Ja, hab's zwischenzeitlich auch gelesen.Angeblich wegen den genannten Punkten, siehe Zitat oben.
Angeblich wegen den genannten Punkten, siehe Zitat oben.