Jaboticaba
Forenprofi
Nur wenn sie alt ist oder blind oder so. :cool
Gilt ein Krüppelschwanz? Schielen tut er auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn sie alt ist oder blind oder so. :cool
Gilt ein Krüppelschwanz? Schielen tut er auch...
Das man sich Rassekatzen nur zulegt wegen Status war schon oder?
Das man sich Rassekatzen nur zulegt wegen Status war schon oder?
In welche Kategorie fallen denn Leute, denen sich einfach eine Strassenkatze von allein aufdraengt?😕
Retter, Statuserklimmer, Heiligenscheinjaeger?
(Sorry für OT ich konnte nicht anders und verspreche nun auch ruhig zu sein)
@ nicker
Ich nehm sie.
Adresse und Kontaktdaten bitte per PIN.
Das ist doch auch vollkommen in Ordnung so.Sidala,
Aber es gibt auch Leute, die wollen sich gar keinen Heiligenschein aufsetzen, sondern denen ist es einfach ein Beduerfnis, anderen Tieren zu helfen. Die tun das aus innerer Ueberzeugung. 😱
Und für welche Katzen gilt das nun genau?
Für die Notfelle aus dem TH oder insofern auch für die extra für Liebhaber (nicht zu vergessen die Kleinigkeit mit dem Rasseerhalt und der Verbesserung der Rasse *hust*) gezüchteten, produzierten Katzen, die doch nur dann ein Existenzrecht haben, wenn sie in den unkontrollierten Freigang dürfen?
Merkst du was? Dass du dir im Grunde ständig selbst widersprichst, weil sich deine abenteuerlichen Thesen in keiner Weise halten lassen?
Main Coon sind sicherlich zu gross für deine eher kleine Wohnung. Ragdolls würden passen , ansonsten schau dir doch mal die Britisch Kurzhaar an .
Wie gesagt, mich interessiert das wirklich, weil es mir unlogisch vorkommt. Aber vielleicht habe da auch ich etwas nicht bedacht?
Nun ja, je größer die Katze, desto ausladender müssen ja auch alle Sachen sein, Klos, Bäume usw. Das nimmt dann auf die Fläche gesehen natürlich mehr Platz in Anspruch, wovon dann am Ende eben weniger verfügbar ist.
Und wenn eine 10-Kilo-MC durch einen 7 Meter Flur 20 Schritte macht, wären das bei einer 3kg-*andere Rasse einsetzen*Katze eben schon 60 (ist jetzt nur rein theoretisch, ich habe es nicht ausgemessen😀). Gleiches kann man ja sagen, dass die kleine Katze bei 3-Meter Deckenhöhe eben eine "Strecke" zu laufen hat, die MC aber mit einem Hüpfer schon ganz oben hockt.