Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also besuchen muss auch nicht sein, finde ich.
Aber in der ersten Zeit nochmal zu telefonieren, um zu hören wie es den Katzen geht, das fände ich ganz normal.
Das TH hat "uns" (meine Tante, ihrem Mann und deren Kinder) untersagt ihren Hund je zu besuchen im TH. "Das verwirrt ihn nur" und ist "nicht gut" meinten sie. Darüber bin ich super traurig, aber ich sehe das schon ein und halte mich dran 🙁
Kann ich irgendwie verstehen, dass das TH das nicht will. Wer seinen Hund ins Tierheim bringt (kenne ja hier die Gründe nicht), sollte auch endgültig damit abschließen, andernfalls hätte man ihn behalten sollen. Es mag auch Situationen geben, da geht es nicht anders, aber deshalb sollte man den Hund nicht mit Besuchen verwirren, wenn er letztlich doch da bleiben muss. Ist doch traurig für den Hund.
Wirklich gewagt. Ich denke aber, selbst wenn es so wäre, ginge das niemanden was an, auch nicht die neuen Katzenbesitzer.
Hallo giovi.
Nach Ausbildung ich ziehe in kleine Dorf ohne grosse Strasse wo mich kennen keiner.
Ich brauche dann nicht mehr viel Geld. Das ist leider sicher. 😡
Was soll denn noch alles privates ausgebreitet werden 😳wo kommst Du her und wo lebt Deine Mutter und Familie?
Was soll denn noch alles privates ausgebreitet werden 😳
Klar ist es ihre Sache, was sie öffentlich von sich preisgibt, sie kann ja ausbreiten, was sie möchte, aber dies ist ein öffentliches Katzenforum und nicht facebook oder ein Privataccount. Andere lesen mit und ob sie wollen oder nicht, werden sie Zeuge von privatem Austausch 😳 Also klar das entscheidet sie schon selbst, was sie von sich preisgeben mag, ich bitte eher darum, fremden Leuten nicht private Dinge aufzuzwingen... 😳Zwar kann Ventilator auch ganz gut fuer sich allein sprechen, aber je mehr Privates man von sich preisgibt, umso angreifbarer macht man sich auch. Und das ist nicht immer unbedingt von Vorteil.😉 Insofern, Catma, 🙂