Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zwei Korat-Katerchen ziehen ein
ThemenstarterKebaja
Beginndatum
taggecko
Forenprofi
So süße Bilder von Deinen Beiden.
Und sag mal, machst Du den Tauchschein?
Du hast da PADI Bücher rumliegen.
Danke. 🙂 Ich könnt echt den ganzen Tag mit der Kamera hinter den beiden herrennen...
Ja, mache das Open Water Brevet. Am Dienstag gehts los. 🙂 Tauchst du auch?
taggecko
Forenprofi
Jup, ist aber schon ne Zeit her , hab mal den Open water diver gemacht u d getaucht.Ist klasse, Habe aber dann Probleme mit den Nasennnebenhöhlen bekommen , da ging's nicht mehr, müsst ich jetzt wieder mal probieren.
Jup, ist aber schon ne Zeit her , hab mal den Open water diver gemacht u d getaucht.Ist klasse, Habe aber dann Probleme mit den Nasennnebenhöhlen bekommen , da ging's nicht mehr, müsst ich jetzt wieder mal probieren.
Ja ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig, wenns dann das erste mal ins Wasser geht. Ist sicher eine tolle Sache, aber gibt auch einiges an Theorie zu büffeln. 😉
Oh das ist schade dass es nicht mehr ging! Aber genau, vielleicht wäre es wieder mal ein Versuch wert. 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.