Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Fummelbrett habe ich erst gesehen wie klein die 2 noch sind! Ganz süß
Ich lese hier ja schon länger still mit und muss feststellen - die beiden sind und bleiben einfach bezaubernd
Wie sind die beiden denn eigentlich charakterlich aufgestellt? Kommt der Orientale durch?
LG,
Alex
Die 2 sind echt total niedlich. Wie steht es denn eigentlich um die anfängliche "Katzen-nicht-ins-Bett"-Problematik? 😀😛
Sehr schön, das dachte ich mir schon 😀 Wenn so ein kleines Mäuschen sich ins Bett kuschelt wird doch jedes (Männer-)Herz weich 😳
Unsere Beiden halten leider gar nichts vom im Bett schlafen, die liegen immer einer rechts, einer links daneben auf den Teppichen 🙄
Allso du weisst ja.... Ich liebe BKH Bärchen!
Schon lange ein Traum von mir, und jetzt hab ich ja 3.
Aber ich muss sagen.... Du hast mich schon etwas über den Tellerrand blicken lassen und ich finde langsam gefallen an den Korat`s
Freut mich das zu hören! Die Rasse kann wirklich jeden Fan gebrauchen, leider sind sie halt schon nicht sehr verbreitet. Wenn du sie live sehen würdest...! 😱
Wobei unseren zwei die Hitze echt zu schaffen macht - Kuscheln ist unerwünscht, viiiiel zu warm 😎
Ich bin UNTERKUSCHELT 😱
Du kannst uns natürlich gerne mal zu dir in die Schweiz einladen - dann sehen wir auch die Katzen live 😀
Unsere beiden sind schon auch ein bisschen weniger aktiv bei der Hitze. Aber liegen tun sie dann trotzdem immer genau da wos am heissesten ist. Auf dem Balkon an der Sonne, oder eben unter ner Wolldecke...versteh einer die Katzen. 🙄
Hehe, ja die Schweiz wäre schon mal ein Besuch wert, oder? 😛 Und wenn du in der Gegend bist bist du natürlich herzlich willkommen mich und meine Miezen zu besuchen! 🙂
da hätte ich es schon einiges näher 😉 wer weiss, vielleicht ergibt es sich mal 🙂