Zwei Korat-Katerchen ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter Kebaja
  • Beginndatum Beginndatum
ne....zu machen gibt`s nix mehr... alles da 😀
mit Waschen bin ich jetzt dann auch fertig.... Einkaufen gehen wir noch schnell... tja und dann heisst es waaaaarten 😱

A

Werbung

Die beiden mögen sich immer mehr...

15042853yq.jpg

15042854qt.jpg

15042855cl.jpg

15042858tr.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

es macht so freude wenn`s gut klappt. Bin auch ganz happy....so easy war`s bei uns noch nie wenn einen neue Katze einzog

Werbung:
Einfach toll, schön das es so gut klappt🙂 aber warte ab wenn sie erstmal richtig angekomen sind stellen sie jede Menge an , so wie meine 😀

Ach diese Rasse gfällt mir wirklich super :pink-heart: sü hübsche hast du da, und so eine Unterhängematte habe ich seit gestern auch mal sehen wie sie die annehmen wenn der neue Kratzbaum steht :yeah:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

es macht so freude wenn`s gut klappt. Bin auch ganz happy....so easy war`s bei uns noch nie wenn einen neue Katze einzog

Schön zu hören! Dein kleiner ist ja wirklich auch supersüss, hab den Thread gleich abonniert. 😉

Einfach toll, schön das es so gut klappt🙂 aber warte ab wenn sie erstmal richtig angekomen sind stellen sie jede Menge an , so wie meine 😀

Ach diese Rasse gfällt mir wirklich super :pink-heart: sü hübsche hast du da, und so eine Unterhängematte habe ich seit gestern auch mal sehen wie sie die annehmen wenn der neue Kratzbaum steht :yeah:

Jaa ich habe das Gefühl sie werden immer mutiger! Die letzten Tage waren sie eher mit sich selber beschäftigt, aber jetzt gehts langsam ans Unsinn machen. Naja, sind ja noch Babies, darauf waren wir eingestellt. 😉

Dankeschön, für uns ist es auch DIE Rasse. Sie sind so anhänglich und auf uns bezogen, das ist total schön.
Hihi, ich habe ja auch noch eine Kuschelkuhle und eine Tonne am Kratzbaum, also alles Dinge die bei vielen nicht so genutzt werden. Was soll ich sagen, unsere zwei lieben alles. 😎 Meist schläft der eine in der Kuschelkuhle und der andere in der Unterbauhängematte...

Nein! Ahhh ich habs befürchtet! Zum Glück hab ich noch 4 Kassetten zu Hause, das reicht mal noch einen Moment. Aber bei uns sind die echt sauteuer! 😡 Vielleicht finden wir sie ja noch irgendwo in einem anderen deutschen Shop? Fressnapf Deutschland müsste vielleicht gehen, die liefern glaub ich auch. Muss mal schauen wegen der Versandkosten. Wegen der Kassetten immer nach Jestetten ist mir schon fast zu mühsam, und da kommen ja auch noch Benzinkosten dazu. Dann hole ich sie wohl doch lieber im FN bei uns... 😡

Vor allem aber versteh ichs überhaupt nicht! Der Litter Locker ist doch so beliebt?! Die hätten besser den drinn behalten und den anderen Eimer rausgenommen. Bin so froh hab ich mir gleich 2 gekauft.

Nein! Ahhh ich habs befürchtet! Zum Glück hab ich noch 4 Kassetten zu Hause, das reicht mal noch einen Moment. Aber bei uns sind die echt sauteuer! 😡 Vielleicht finden wir sie ja noch irgendwo in einem anderen deutschen Shop? Fressnapf Deutschland müsste vielleicht gehen, die liefern glaub ich auch. Muss mal schauen wegen der Versandkosten. Wegen der Kassetten immer nach Jestetten ist mir schon fast zu mühsam, und da kommen ja auch noch Benzinkosten dazu. Dann hole ich sie wohl doch lieber im FN bei uns... 😡

Vor allem aber versteh ichs überhaupt nicht! Der Litter Locker ist doch so beliebt?! Die hätten besser den drinn behalten und den anderen Eimer rausgenommen. Bin so froh hab ich mir gleich 2 gekauft.

Ja ich bin also auch recht enttäuscht. Zumal die ja bei der letzten anfrage nur von Liefer schwierigkeiten gesprochen haben.
Also Fressnapf D liefert icht in die CH. Dann müssten wir nach Jestetten liefern lassen.
Ich hab ja nicht so lange dorthin, deshalb gehts noch. Würde dann eine grössere Menge bestellen und auch noch bei EDEKA vorbeischauen 😀

Im Fressnapf CH haben sie jetzt Aktion. 3 für 27.-
Ist immernoch teuer, aber immerhin ca. 14.- weniger als normal.
Ich hab in D noch 3 gekauft und jetzt hier im Fressnapf 3, und hatte noch 3. Also im moment reichts zum Glück gerade.

Werbung:
Ja ich bin also auch recht enttäuscht. Zumal die ja bei der letzten anfrage nur von Liefer schwierigkeiten gesprochen haben.
Also Fressnapf D liefert icht in die CH. Dann müssten wir nach Jestetten liefern lassen.
Ich hab ja nicht so lange dorthin, deshalb gehts noch. Würde dann eine grössere Menge bestellen und auch noch bei EDEKA vorbeischauen 😀

Im Fressnapf CH haben sie jetzt Aktion. 3 für 27.-
Ist immernoch teuer, aber immerhin ca. 14.- weniger als normal.
Ich hab in D noch 3 gekauft und jetzt hier im Fressnapf 3, und hatte noch 3. Also im moment reichts zum Glück gerade.

Ja irgendwie hab ich da eben schon vermutet dass die den aus dem Sortiment nehmen wollen. Aber ja, eigentlich haben die dich eiskalt verarscht bei deiner Anfrage. Aber auch dazu würdest du wohl keine zufriedenstellende Antwort kriegen... :grummel:

Ich fahr wahrscheinlich nächste Woche nach Jestetten, Keramik-im-Hof sollte demnächst dort ankommen (die hatten den Geldeingang nicht gesehen weils vom Konto von mir und meinem Freund kam). Dann kann ich dort im Fressnapf gleich noch ein paar Kassetten holen. Glaub dort sind sie auch gerade Aktion, zumindest auf der HP. Weiss nicht wann ich dann das nächste Mal nach Jestetten fahre...im Moment bin ich voll ausgestattet. 😉
Aber ich brauch natürlich mit meinen zwei Miezen auch ein bisschen weniger Kassetten als du.

Ja irgendwie hab ich da eben schon vermutet dass die den aus dem Sortiment nehmen wollen. Aber ja, eigentlich haben die dich eiskalt verarscht bei deiner Anfrage. Aber auch dazu würdest du wohl keine zufriedenstellende Antwort kriegen... :grummel:

Ich fahr wahrscheinlich nächste Woche nach Jestetten, Keramik-im-Hof sollte demnächst dort ankommen (die hatten den Geldeingang nicht gesehen weils vom Konto von mir und meinem Freund kam). Dann kann ich dort im Fressnapf gleich noch ein paar Kassetten holen. Glaub dort sind sie auch gerade Aktion, zumindest auf der HP. Weiss nicht wann ich dann das nächste Mal nach Jestetten fahre...im Moment bin ich voll ausgestattet. 😉
Aber ich brauch natürlich mit meinen zwei Miezen auch ein bisschen weniger Kassetten als du.

ich hab mir das auch gedacht.... weil wenn was wegen lieferproblemen grad nich zu habe ist, ist es trotzdem noch auf der HP. naja.... vielleicht bekommen sie genug reklamationen. und dann gibt es sie wieder.
hast du lange nach jestetten?
ja ich brauch schon einiges 😉

supi dass du den Brunnen auch bald hast 🙂

ich hab mir das auch gedacht.... weil wenn was wegen lieferproblemen grad nich zu habe ist, ist es trotzdem noch auf der HP. naja.... vielleicht bekommen sie genug reklamationen. und dann gibt es sie wieder.
hast du lange nach jestetten?
ja ich brauch schon einiges 😉

Genau! Das war schon ein bisschen verdächtig. Naja, müssen wir jetzt wohl mit leben. Vielleicht finden wir ja mal noch einen anderen Shop. Und sonst halt immer Vorrat kaufen wenn wir mal in DE sind. 😉
Ich habe schon ca. 50 Minuten nach Jestetten, ohne Verkehr. Zum Glück kann mein Freund auch mal unter der Woche mitten am Tag gehen (weil er ja Schicht arbeitet).

Ja freu mich total auf den Brunnen und die Schälchen! Ich glaub die Miezen werden auch Freude haben, sie spielen immer am Wasserhahn rum. 🙂

Meine lieben, hier ein par neue Fotos...

15227159zj.jpg

15227160de.jpg

15227161xa.jpg

15227162sz.jpg

Und dann hab ich noch eine Frage. Ich habe seit kurzem einen tollen Trinkbrunnen von Keramik-im-Hof. Keanu nutzt den auch, und ich meine dass er sogar mehr trinkt als vorher.
Bajahn jedoch (der vorher schon eher viel getrunken hat) säuft weiterhin aus dem Wasserschälchen das direkt neben dem Brunnen steht. Das erstaunt mich eigentlich sehr, weil Bajahn so gerne am Wasserhahn rumspielt.

Was meint ihr, kann ich es Bajahn zumuten das Wasserschälchen mal wegzustellen, und zu schauen ob er dann an den Brunnen geht? 😕 Geplant war das nur für den Übergang, ich wollte eigentlich nicht dauerhaft Schälchen und Brunnen haben. Vor allem weil wir einen Robosauger haben und der das Schälchen immer rumschiebt und alles Wasser verteilt...der Brunnen ist zu schwer dafür. Aber möchte Bajahn natürlich nicht das Wasser verwehren..!

Werbung:
Sind ja so :pink-heart: die Beiden .
Ich würde den Wassernapf erstmals vllt an eine nicht so zentrale Stelle stellen, aber so dass er notfalls noch hinkommt und Du beobachtest weiter.

Ich möchte mich jetzt auch mal melden. 🙂 Deine zwei sind wunderwunderschön. Ich bin ja eigentlich eher der Fan von großen, zotteligen Katzen, aber deine zwei... wow. :pink-heart:

Zum Wasser: ich würde es einfach versuchen. Schälchen weg und beobachten, was er tut, wenn er dann gar nichts mehr trinkt, dann muss man sich eh überlegen, wie man ihm die Trinkschale anbietet, ohne dass jedesmal das Wohnzimmer geflutet wird, wenn der Staubsauger seine Runden zieht.

Lg.

Sind ja so :pink-heart: die Beiden .
Ich würde den Wassernapf erstmals vllt an eine nicht so zentrale Stelle stellen, aber so dass er notfalls noch hinkommt und Du beobachtest weiter.

Dankeschön. 🙂
Ich hatte das Schälchen auch schon an einem anderen Ort, und er ging trotzdem dorthin. 😳

Ich möchte mich jetzt auch mal melden. 🙂 Deine zwei sind wunderwunderschön. Ich bin ja eigentlich eher der Fan von großen, zotteligen Katzen, aber deine zwei... wow. :pink-heart:

Zum Wasser: ich würde es einfach versuchen. Schälchen weg und beobachten, was er tut, wenn er dann gar nichts mehr trinkt, dann muss man sich eh überlegen, wie man ihm die Trinkschale anbietet, ohne dass jedesmal das Wohnzimmer geflutet wird, wenn der Staubsauger seine Runden zieht.

Lg.

Hehe danke! Ja, deine Coonies sind ja eher das Gegenteil von meinen zarten Miezen. Find Coonies optisch auch sehr toll, aber zum selber haben wären sie mir dann doch eine Nummer zu gross und zu haarig 😳

Gut, ich glaub ich nehm das Schälchen einfach mal weg. Sie bekommen sowieso nur hochwertiges Nafu und jetzt wos so heiss ist auch immer mit einem Schluck Wasser, also austrocknen wird er wohl so schnell nicht. 😉 Und jetzt am Wochenende bin ich eh viel zu Hause und sehe schnell wenn er weniger trinkt. Wenn er dann gar nicht mehr rangeht muss ich mir echt was überlegen wegen dem Sauger 😳

Die Margeriten hab ich übrigens heute gekauft. Erster Versuch mit Balkonblumen, mal schauen was passiert. 😀

Super Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mit dem Wasser; ich würde das Schälchen auch weg nehmen. Wenn du eh zu Hause bist kannst du ihn beobachten. Ihn annimieren zu trinken.
Mit dem Nafu und Wasser denke auch dass es ok ist wenn er ein bischen braucht bis er trinkt