Zwei Korat-Katerchen ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter Kebaja
  • Beginndatum Beginndatum
oje... ja die Männer haben meist mehr probleme damit.
Mein Freund ist bei so sachen auch sehr intollerant :aetschbaetsch1:

Ja er verträgt das nicht so, und es ist halt jetzt schon das zweite Mal innerhalb von wenigen Wochen...versteh ihn schon. Aber eben...denke es ist entweder das Futter oder das Medikament. Dann wird das schnell bessern...

A

Werbung

ich hoffe deinem kleinen schnüggel geht es wieder besser!

Hatte einen Anruf der Tierkommunikatorin; anscheinend hat Malino etwas am Lendenwirbel. Das ein schlag ihn getroffen hat, oder er irgendwo runterviel. Wenn ihm das dann weh tut hinkt er weil es anscheinend bis ins Bein zieht.

Ich weiss dass er ein paar mal auf den Stuhl unter dem Esstisch springen wollte. Und der Tisch hat unten so dumme kanten und dort hat er sich gestossen.....
Mal schauen wenn er wieder hinkt.....Bis jetzt ist ja gut. GsD

ich hoffe deinem kleinen schnüggel geht es wieder besser!

Hatte einen Anruf der Tierkommunikatorin; anscheinend hat Malino etwas am Lendenwirbel. Das ein schlag ihn getroffen hat, oder er irgendwo runterviel. Wenn ihm das dann weh tut hinkt er weil es anscheinend bis ins Bein zieht.

Ich weiss dass er ein paar mal auf den Stuhl unter dem Esstisch springen wollte. Und der Tisch hat unten so dumme kanten und dort hat er sich gestossen.....
Mal schauen wenn er wieder hinkt.....Bis jetzt ist ja gut. GsD

Ja, meinem kleinen geht es momentan wieder gut, er hat keinen DF mehr und ist fit und munter wie immer.

Hmmm...ja dann würde ich auch mal abwarten ob es wieder kommt. Und wenn ja kannst du dann ja weiterschauen, ob man halt nicht doch mal röntgen muss oder was auch immer...drücke die Daumen dass er nicht mehr hinkt!

Ja, meinem kleinen geht es momentan wieder gut, er hat keinen DF mehr und ist fit und munter wie immer.

Hmmm...ja dann würde ich auch mal abwarten ob es wieder kommt. Und wenn ja kannst du dann ja weiterschauen, ob man halt nicht doch mal röntgen muss oder was auch immer...drücke die Daumen dass er nicht mehr hinkt!

o super. ich hoffe das hat sich so gut gehalten 🙂

Ich habs endlich geschafft und Ferien! Bin echt fast durchgedreht.... hatte auch wieder so schmerzen im Handgelenk..... war einen ganz schlimme Woche. Aber jetzt ist fast alles gut 🙂 ausser den fiesen schmerzen.

Gizinski Kratzbaum teile sollten morgen in Jestetten sein. Werde die dann aber nicht mehr holen können. Bis das Mail kommt ist ca. 16:00 und dann hats mega Stau.... Die hat mich echt genervt mit den 1000 ausreden. 1mal und NIE wieder!!

Kenua naht :pink-heart: und Nalu auch :pink-heart:

o super. ich hoffe das hat sich so gut gehalten 🙂

Ich habs endlich geschafft und Ferien! Bin echt fast durchgedreht.... hatte auch wieder so schmerzen im Handgelenk..... war einen ganz schlimme Woche. Aber jetzt ist fast alles gut 🙂 ausser den fiesen schmerzen.

Gizinski Kratzbaum teile sollten morgen in Jestetten sein. Werde die dann aber nicht mehr holen können. Bis das Mail kommt ist ca. 16:00 und dann hats mega Stau.... Die hat mich echt genervt mit den 1000 ausreden. 1mal und NIE wieder!!

Kenua naht :pink-heart: und Nalu auch :pink-heart:

Sorry, habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich hoffe du liegst irgendwo an der Sonne und bist tiefenentspannt! :aetschbaetsch1:
Bajahn gehts prima, DF ist wieder weg und er ist fit und munter wie eh und je. 😉

Ich bin schon ganz hibbelig bis Keanu einzieht (er heisst übrigens Keanu, wie der Schauspieler, nicht Kenua 😉). Versuche mir ständig vorzustellen wie es ist wenn hier zwei Katzenkinder rumwuseln, aber irgendwie will das noch nicht so richtig klappen. 😳 Aber freue mich unheimlich auf Racker Nummer zwei! Und bin auch ein bisschen nervös, ob die zwei sich dann gut verstehen und alles. Aber das sollte schon klappen, die sind ja noch so klein. 🙄

Puh, wenigstens hats jetzt doch noch geklappt und du kannst die Ware nach den Ferien abholen. Und dann einfach vergessen und nächstes Mal woanders bestellen. 😉 Bei dem Preis ist so ein schlechter Kundendienst echt unhaltbar find ich! 😡

Sorry, habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich hoffe du liegst irgendwo an der Sonne und bist tiefenentspannt! :aetschbaetsch1:
Bajahn gehts prima, DF ist wieder weg und er ist fit und munter wie eh und je. 😉

Ich bin schon ganz hibbelig bis Keanu einzieht (er heisst übrigens Keanu, wie der Schauspieler, nicht Kenua 😉). Versuche mir ständig vorzustellen wie es ist wenn hier zwei Katzenkinder rumwuseln, aber irgendwie will das noch nicht so richtig klappen. 😳 Aber freue mich unheimlich auf Racker Nummer zwei! Und bin auch ein bisschen nervös, ob die zwei sich dann gut verstehen und alles. Aber das sollte schon klappen, die sind ja noch so klein. 🙄

Puh, wenigstens hats jetzt doch noch geklappt und du kannst die Ware nach den Ferien abholen. Und dann einfach vergessen und nächstes Mal woanders bestellen. 😉 Bei dem Preis ist so ein schlechter Kundendienst echt unhaltbar find ich! 😡

leider ist das Wetter diese Jahr nicht ganz so toll. gestern hatten wir auch regen und kalt. heute wars dann woeder super warm. aber jetzt auch schon wieder bewölkt. naja... trotzdem schön 🙂

O sry wegen dem Namenspatzer. :verstummt:
Ja auch ich werd langsam nervös. Leider kommt sie sicher nicht vor 16:00
Da sie noch am Geburi ihrer schwester ist... phuuu

ihr fahrt morgen gell? :pink-heart:

Werbung:
leider ist das Wetter diese Jahr nicht ganz so toll. gestern hatten wir auch regen und kalt. heute wars dann woeder super warm. aber jetzt auch schon wieder bewölkt. naja... trotzdem schön 🙂

O sry wegen dem Namenspatzer. :verstummt:
Ja auch ich werd langsam nervös. Leider kommt sie sicher nicht vor 16:00
Da sie noch am Geburi ihrer schwester ist... phuuu

ihr fahrt morgen gell? :pink-heart:

Naja, Ferien sind Ferien, das ist auch toll wenn das Wetter nicht ganz so 100% mitspielt oder. 😉

Hihi macht nichts! Das glaub ich dass du langsam nervös wirst! Sie kommt am Samstag? oder Sonntag?

Wir haben Keanu heute geholt! Gerade ist die Zusammenführung am Laufen. Haben einfach das Kistchen reingestellt und aufgemacht. Inzwischen ist Keanu auch schon draussen und war schon auf dem Klo. Er wird dabei natürlich mit Argusaugen beobachtet von Bajahn. Der faucht den Kleinen auch immer wieder mal an, gerade hat er auch ein bisschen geknurrt. Aber sonst läufts grad recht friedlich...vorhin ist Keanu Bajahn kurz nachgerannt, und Bajahn direkt davon...doch nicht so mutig wie er vorgibt. 😉
Aber ich denke im Moment siehts wirklich nicht schlecht aus, das wird schon!

Naja, Ferien sind Ferien, das ist auch toll wenn das Wetter nicht ganz so 100% mitspielt oder. 😉

Hihi macht nichts! Das glaub ich dass du langsam nervös wirst! Sie kommt am Samstag? oder Sonntag?

Wir haben Keanu heute geholt! Gerade ist die Zusammenführung am Laufen. Haben einfach das Kistchen reingestellt und aufgemacht. Inzwischen ist Keanu auch schon draussen und war schon auf dem Klo. Er wird dabei natürlich mit Argusaugen beobachtet von Bajahn. Der faucht den Kleinen auch immer wieder mal an, gerade hat er auch ein bisschen geknurrt. Aber sonst läufts grad recht friedlich...vorhin ist Keanu Bajahn kurz nachgerannt, und Bajahn direkt davon...doch nicht so mutig wie er vorgibt. 😉
Aber ich denke im Moment siehts wirklich nicht schlecht aus, das wird schon!

ja aber es ist grad etwas mühsam da es kühl ist.... und dieses jjahr hab ich wirklich nur 1 lange hose mit, da ich die jahre davor nie was warmes brauchte....

sie bringt ihn am so. aber erst gegen abend....

ja das hört sich gut an 🙂 knurren und fauchen gabs bei uns auch lange. merlin ist meist der der faucht und knurrt. aber er hat sich bei jedem neuzugang gesteigert. bei neva machte er das knappe 2 monate .... geniesse es mit drn beiden!! 🙂)) <3

ja aber es ist grad etwas mühsam da es kühl ist.... und dieses jjahr hab ich wirklich nur 1 lange hose mit, da ich die jahre davor nie was warmes brauchte....

sie bringt ihn am so. aber erst gegen abend....

ja das hört sich gut an 🙂 knurren und fauchen gabs bei uns auch lange. merlin ist meist der der faucht und knurrt. aber er hat sich bei jedem neuzugang gesteigert. bei neva machte er das knappe 2 monate .... geniesse es mit drn beiden!! 🙂)) <3

Ja, das ist allerdings ein bisschen mühsam wenns dann auch noch kühl ist! Aber ich hoffe du kannst trotzdem entspannen und geniessen! 🙂

Ach, die zwei sind soo süss! Hab dem Kleinen grad etwas Futter hingestellt, das hat er weggeputzt und jetzt schleicht er ganz mutig hier herum und miaut so süss. Ständig begleitet von Bajahn, der gurrt wie eine Taube! 😀 Ich glaub allzu lange dauert das mit den beiden echt nicht...

Unser Neuzugang: Keanu. Er versteht sich schon recht gut mit Bajahn, heute haben sie schon ein paar mal zusammen gespielt.
:pink-heart:

Anhänge

• IMG_1503.jpg
    IMG_1503.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1515.jpg
    IMG_1515.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1496.jpg
    IMG_1496.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 112
Werbung:
ach wie süss die 2 :pink-heart:
kanns auch kaum erwarten heim zu komnen
😀

Schön, daß nun beide Katermännchen bei Euch sind 🙂

Ich wünsche Euch viel Freude mit den beiden 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu dem zweiten süßen Neuzugang und die Zusammenführung liest sich doch bis jetzt recht gut.

Danke euch! 🙂

Martina, bald ist es bei dir ja auch so weit! 🙂 Machst du eigentlich jeweils langsame Zusammenführungen bei deinen? Kommt ja jetzt nicht das erste Mal ein Neuer dazu...

moment-a, wir sind auch sehr froh jetzt zwei Jungs hier zu haben! Bajahn wirkt echt irgendwie schon zufriedener und ausgeglichener! Naja, leider gings ja nicht anders, und wir sind auch sehr gut mit ihm klar gekommen die 5 Wochen, aber mit Kumpel ist es auf alle Fälle 1000 mal besser für ihn (und uns 😉).

taggecko, ja, die Zusammenführung läuft echt super. Ich glaube, der Kleine hat hier schon die Oberhand. 😀 Heute hat er Bajahn tatsächlich von seinem (also Bajahn's) Napf weggedrückt, weil ich nicht schnell genug war ihm seinen hinzustellen. 😉 Aber Bajahn nimmt das total locker. Er will die ganze Zeit mit dem Kleinen spielen, nur dem ist das glaub ich noch ein wenig zu grob, er faucht und knurrt dann öfter mal. Aber ein bisschen später rennt er doch wieder hinter Bajahn her. Echt süss den beiden zuzuschauen!
Mittlerweile schlafen sie auch auf dem Kratzbaum, in zwei Hängematten direkt nebeneinander.
Ich denke meine Sorgen waren unbegründet, die zwei werden sich sicher anfreunden (oder haben es bereits). 🙂

wir machten das immer ganz unkompliziert und lassen alle zusammen.
hat immer gut funktioniert bis jetzt.
Und hoffe dass es morgen auch wieder so ist 🙂
Mach mir aber nie so Gedanken darüber.
Klappt schon 🙂

Freue mich für euch dass es so super läuft! kann mir die 2 süssen richtig gut vorstellen :pink-heart:

Werbung:
wir machten das immer ganz unkompliziert und lassen alle zusammen.
hat immer gut funktioniert bis jetzt.
Und hoffe dass es morgen auch wieder so ist 🙂
Mach mir aber nie so Gedanken darüber.
Klappt schon 🙂

Freue mich für euch dass es so super läuft! kann mir die 2 süssen richtig gut vorstellen :pink-heart:

Und, alles in Ordnung mit deinen Nasen? Hihi, du kannst bestimmt auch nicht so gut schlafen heute Nacht. 😉

Unsere beiden freunden sich immer mehr an. Heute ist Keanu zu Bajahn in die Hängematte geklettert und hat in geputzt. Woraufhin Bajahn sofort wieder spielen wollte und den Kleinen gepackt hat. 😉

Hach, es ist einfach toll endlich wieder Katzen um mich zu haben! :pink-heart:

Ohhh, sind die beiden hübsch!

Und, alles in Ordnung mit deinen Nasen? Hihi, du kannst bestimmt auch nicht so gut schlafen heute Nacht. 😉

Unsere beiden freunden sich immer mehr an. Heute ist Keanu zu Bajahn in die Hängematte geklettert und hat in geputzt. Woraufhin Bajahn sofort wieder spielen wollte und den Kleinen gepackt hat. 😉

Hach, es ist einfach toll endlich wieder Katzen um mich zu haben! :pink-heart:

ich bin so kaputt dass ich glaub keine probleme haben werde. hihi
aber morgen wird dann diemzeit sicher ewig nicht vorbei gehen. sie kommt ja erst mach 4 da ihre schweser noch geburi feiert.
alles ok hier. 🙂
geht allen tiptop und sie sind wohl auch froh bin ich wieder da :pink-heart: alle sehr anhänglich. wie immer habn sie aber ihren eignen rythmus in der woche angenommen und jetzt ist grad spiele zeit :massaker:
braucht wieder eine weile bis sie wieder den normalen rythmus ahben. hihi

bin auch sehr froh wieder daheim zu sein. ferien sind toll, aber die katzen fehlen einfach :grin:

Ohhh, sind die beiden hübsch!

Dankeschön! Sind auch wirklich zwei tolle Katerchen! :pink-heart:

ich bin so kaputt dass ich glaub keine probleme haben werde. hihi
aber morgen wird dann diemzeit sicher ewig nicht vorbei gehen. sie kommt ja erst mach 4 da ihre schweser noch geburi feiert.
alles ok hier. 🙂
geht allen tiptop und sie sind wohl auch froh bin ich wieder da :pink-heart: alle sehr anhänglich. wie immer habn sie aber ihren eignen rythmus in der woche angenommen und jetzt ist grad spiele zeit :massaker:
braucht wieder eine weile bis sie wieder den normalen rythmus ahben. hihi

bin auch sehr froh wieder daheim zu sein. ferien sind toll, aber die katzen fehlen einfach :grin:

So, der halbe Tag ist schon um! Die Zeit läuft. 😉 Ich nehme an vorzubereiten hast du ja nichts (mehr)...dann vertreib dir doch die Zeit mit deinen anderen Fellis. Oder hier im Forum geht die Zeit auch immer superschnell rum wie ich finde 😀