Lilacchoco
Forenprofi
Ja, klar fehlt ihm der Raufkumpel. Aber den kriegt er ja bald. Genau, wir geben wirklich unser Bestes. 😉
Hihi, ja da musst du schon noch planen bei einem Kratzbaum für 4 Katzen! 😀 Wir haben unseren ja auch bestellt, Liefertermin wäre diese Woche bis spätestens 28.5. Mal schauen wann der ankommt. Da ich ihn per Mail bestellt habe (massgeschneidert) habe ich keinen Lieferstatus oder so...
Wenn der hier ist kann Bajahn auch noch ein bisschen mehr klettern und toben.
Cat y, was hast du für einen Baum bestellt?
Momentan kämpfen wir leider mit Durchfall bei Bajahn. 🙁 Der Kleine tut mir richtig leid. Heute Abend hole ich beim Tierarzt noch eine Paste, die den Darm mal ein bisschen stabilisieren sollte, sowas wie Bioflorin für Menschen.
Abgesehen vom Durchfall ist er aber putzmunter, spielt, tobt, frisst und trinkt wie vorher. Darum meinte die Tierärztin auch, dass nicht akut was Schlimmes ist. Vielleicht einfach die ganze Aufregung, die lange Fahrt und die neue Umgebung bei uns. Könnten auch noch "Nachwehen" von der Impfung sein. Oder vielleicht hat er bei uns in einem unbeobachteten Moment irgendetwas erwischt was ihm nicht so gut tat. Werden heute Abend auf jeden Fall nochmal die ganze Wohnung kontrollieren auf giftige Sachen. Wobei ich eigentlich schon meine alles weggeräumt zu haben...hoffe das renkt sich bald wieder ein...wenns bis spätestens Samstag nicht besser ist gehen wir auf jeden Fall noch mit ihm beim Tierarzt vorbei...
ja leider ist das grad etwas kompliziert mit dem Kratzbaum. Man muss da auch auf die Statik achten.... Und leider ist Gizinski einiges teurer als Pet.fun. Drum will ich da jetzt auch nicht alles komplett umkrempeln....
oje der arme kleine! Gute Besserung. Finde es gut wenn du am Sa. zum TA gehst wenn es nicht besser ist. Bei Kitten muss man schon aufpassen wenn sie Durchfall haben.
Nimm am besten Kotprobe mit. So frisch wie möglich.
Drücke die Daumen dass es von alleine weg geht.
Zur Not kannst du ihm auch das Bioflorin übers Fressen streuen.