Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja interessante Miezen.
Kannte die vorher gar nicht.
Der Kleine scheint sich ja schon super wohl zu fühlen 🙂 Wirklich knuffig
Und jetzt hast du noch 5 lange Wochen Wartezeit? Da würde ich ja wahnsinnig werden 😳 Zählst du schon die Tage, bis der andere Schnuffel kommt?
Hat der Kleine alles gut angenommen? Bettchen, Futter, Kratzbaum und co.?
Na da hast Du ja zwei hübsche Katers...😀
Hallo!!
Hab mir gerade die Zeit genommen und hier alles durchgelesen
Schön, ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Ich werde Anfang Juli auch Katzenmama von 2 Birmakaterchen und konnte mir hier ein paar hilfreiche Tipps abgucken, danke
Und natürlich kann ich die Aufregung sehr gut verstehen, bin auch soooooo aufgeregt und freue mich schon so auf die Beiden 😀
Liebe Grüße
Jasmin
hallo Jasmin2
hihi, dann können wir zu 3. Fiebern 😉
Hihi toll, dann sind wir wirklich schon zu dritt! 🙂 Also unser kleiner hält uns ganz schön auf Trab. Der will schon unterhalten werden am Abend, wir sind praktisch non-stopp am spielen. Gut können sich mein Freund und ich abwechseln. 😉
Also es läuft nach wie vor sehr gut. Er schläft bei uns im Bett, und wenn er morgens quengelig wird (bisher immer so gegen 5:30) muss er halt raus und wir schlafen noch ein bisschen. 😉 Aber nach dem Aufstehen ist gleich ein bisschen Spielen und Kuscheln angesagt, am liebsten noch vor dem Frühstück. 😱
Ich bin schon froh, wenn Keanu dann bald einzieht und Bajahn seine viele Energie auch noch mit ein bisschen "Katerprügelei" loswerden kann. Aber bisher wird er immer wieder ruhig und schläft dann auch - irgendwann jedenfalls. 😀
ja dem fehlt halt wirklich ein Kumpel zum rauffen. Aber die Zeit vergeht schon. Und bis dahin hat er euch, und ich bin mir ganz sicher dass ihr euer bestes gebt
Ich hab nun grad die 2 Kratzbaumerweiterung halbwegs bestellt. Die 1. hat mir die Züchterin ja an der Animalia besorgt. Und nun brauchts aber nochmal eine Mulde für Nalu. Ist nicht so einfach, da der Baum nicht so toll durchdacht wurde von der Vorbesitzerin und das macht grad etwas Mühe. Zumal er halt wirklich auf 2 Katzen ausgerichtet wurde.... Und bei uns sind`s 4
Aber wird schon. Die von Gizinski helfen ganz lieb 🙂
Und dann warten die cat-on`s in Jestetten. Die hol ich dann allerdings erst wenn die Kratzbaumteile auch dort sind.
Dann geht`s schon bald in die Ferien, und dan ist der kleine auch schon da
morgen, spätestens übermorgen kommt auch endlich unser mega-riesen-kratzbaum. ich hoffe er macht sich gut an der stelle, die wir geplant haben. ist dann ja quasi ein möbelstück 😀
am sonntag wird er zusammengebaut - bin schon sehr gespannt.
chocolate, die fotos sind total süß
lg cat y