naja, ist wohl einfach auch ein riesengrosses paket wegen der boxen, da ist der zoll vielleicht speziell aufmerksam geworden.
😉 7.90 ist ja nichts...nur blöd dass dhl dass dann natürlich nicht hinterlegt, weil man ja zuerst bezahlen muss.
ja wollte schreiben dass sies rechts vom eingang vor die velokellertür stellen können, aber habs nicht so ganz hingekriegt wegen dem platz. mal schauen ob sies verstanden haben
😉 vor dem eingang ist bei uns ein bisschen doof weils da nicht wirklich regengeschützt ist. und wenns dann den ganzen tag regnet und das paket draussen steht wäre das nicht so toll. aber werde zukünftig wohl meinen nachbar fragen (rentner) ob dhl die pakete bei ihm abgeben kann...
Hi joce!
🙂 sorry für den floh
ich werde hier sicher laufend über unsere beiden berichten, mal sehen wie sie dann live und in farbe so sind. aber bei der züchterin haben sie uns wirklich total überzeugt! ist echt eine tolle rasse!
hab mir doch gedacht das mikrofaser nicht ganz so schlecht ist.
😉 und mit dem überwurf ist es natürlich toll, den kannst du waschen, dann hast du das problem mit den klebenden haaren auch nicht sooo stark! ja unsere couch ist eben auch noch recht neu. mal schauen. denke mein freund wird sich da wohl eher nerven...
tolle fotos! kräuter hab ich auch schon gelesen. leider haben wir letztens gerade schnittlauch geschenkt bekommen. der soll ja giftig sein. mal schauen wo wir den dann unterbringen damit die katzen nicht dran kommen...
haha ich glaub jetzt weiss ich sogar genau wo du wohnst.
😀 die häuser im hintergrund kommen mir bekannt vor. stalking. hehe.
kleine frage am rande: hast du diesen balkon nicht gesichert?
nein hab leider nichts gehört von kih!
nur direkt nach der bestellung mal ne mail, dass es gut 8 wochen dauert. bei dir gings ja jetzt wirklich superschnel!! wann hast du bestellt?
danke für den besentipp, werd ich mir besorgen!