kannst mir dann sagen wie die Box ist. Werde mir nun doch noch eine anschaffen! Ich dachte mir immer 3 reichen, auch bei 4 Katzen. Ich geh ja sowieso nicht mit allen gleichzeitig zum TA
Letzte Woche am Donnerstag musste die Feuerwehr kommen. Im Wohnhaus nebenan brannte der Backofen
Zum Glück ist alles glimpflich verlaufen und wir mussten nicht evakuiert werden. Eine Zeit lang war das nicht klar. Und wenn ich 4 Katzen gehabt hätte und nur 3 Boxen.... Ojeoje.... So hab ich mich dann entschieden sicherlich noch eine zu kaufen. Man weiss ja nie....
Klohaben deine süssen 2 also schon mal hihi
Ja, die cat-on dinger.... Ich hab noch keins bestellt. Ich weiss einfach nicht wohin damit
Ich mag nicht wenn alles vollgestellt ist..... Also wart ich mal noch ein bisschen.
Guk mal noch hier im Forum betreffend Kratzbaum
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/117513-polnischer-petfun.html
die sind glaub günstiger als Petfun
Ich finde ihn eigentlich wirklich suuuuper! er saugt auch so dass ich zufrieden sein kann. Und man muss dazu sagen, ich bin sehr penibel!
Leider war aber eine grosse Enttäuschung als ich grad heim kam. Er hat nicht gesaugt und ist nur faul rumgehangen an der Akku Bar.... Hab dann nochmals die Programmierung angeschaut. Stimmte alles. Die Uhrzeit war aber falsch. Er hatte bereits kurz vor 23Uhr....
Dabei hab ich gestern extra noch geschaut. Keine Ahnung was da los war.....
😕😕
Also lass ich ihn jetzt laufen.... *nerv*
Hoffe dass es dann morgen klappt. Ich hab mich so gefreut heim kommen und alles erledigt
🙁
Hab den 780 gekauft. Die andern die sie hatten waren alles die einfachen. Ohne Lighthouse oder Virtual Wall. Obwohl Lighhouse gestern bei Test meiner Meinung nach nicht funkt. hat. Er hat das Büro über 20Minuten gesaugt. Dann hab ich Lighthouse weggenommen.