genau, bin auch guter Hoffnung
Darf ja auch mal Glück haben?!
Ich hab am anfang auch nicht so recht gewusst.... die Züchterin ruft dort regelmässig an, und hat dann auch schon paar mal was für mich gefragt. Und dann hab ich selber mal angerufen.
Am besten man bereitet für jede Katze Fragen vor. Ich hab für meine 3 hier, und meine 2 hinter der Regenbogenbrücke dann Zettel gemacht. Es war wirklich spannend. Hab der Tierkommunikatorin auch extra nicht zuviel gesagt, so dass sie nicht dann doch evtl. etwas ableiten kann. Und sie konnte mir so viel sagen was zutraff.
Hab auch mit Homöopathie angefangen.
Malino ist zum Glück ein schleckmaul, er bekommt dann die Kügelchen mit den Vitakraft Liquid Sticks.
Es wird so manches in Mitleidenschaft gezogen in einer Katzenwohnung. Als ich mit Katzen anfing hatte ich keine Teuren Möbel, da war`s egal. Als ich dann mit meinem Freund zusammen zog und wir einiges neu kauften wusste ich schon, wo es sich nicht lohnt viel auszugeben.
Trotzdem war ich dann so doof, und hab mir von meinem Temporärlohn damals, ein 2100.- teures Sofa zusammengespart. Das ist nun 4 Jahre alt aber sieht aus wie 10 Jahre oder mehr
Ja das hät ich auch gerne! Mittwoch frei gefällt mir super. 2 Tage arbeiten und schon hat man frei, und nochmals 2 und schon wieder frei. Es ist aber leider sehr viel Geld was da dann fehlt.... Das ist der einzige Grund wesshalb ich noch nicht 80% arbeite.
Es wär echt vieles leichter. Ich mach den Haushalt alleine, zahl dafür weniger miete. Wenn ich da 1 Tag mehr hätte wäre toll. Denn am Weekend will ich da halt nicht mehr gross was machen.
Naja, vielleicht irgendwann
Juhuuuuu...
Ich werd auch in ca. 2 Wochen wieder vorbei gehen. Dann sind sie schon recht gewachsen und spielen dann sicher auch schon. Freu mich auch ganz fest!!