Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

  • Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug katzen
  • #721
Dann drücken wir die Daumen, dass es gut geht! Wann kommt ihr zurück?
 
A

Werbung

  • #722
gegen Nachmittag
mal schauen wie viele Katzen wir dann noch haben.
Kuzco lassen sie relativ in Ruhe. Nur Balou scheint seelisch etwas schwächer zu sein und das ist ja ein gutes Opfer.
Seit einer guten Stunde ist im Zimmer Ruhe und balou schläft.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #723
Na schade - aber offensichtlich haben sie bei euch ja sehr viel Platz- wo sie sich hoffentlich aufs dem Weg gehen können. Wie lange sind sie denn allein? Ich drück dir Daumen- dass alles gut geht.
 
  • #724
JA sie haben so ca. 145 qm auf 2 Stockwerke verteilt zur Verfügung. Bis jetzt ist anscheinend alles ruhig geblieben. meine Frau fährt gerade nach Hause
 
  • #725
Dann drücke ich mal die Daumen, dass deine Frau zuhause Ordnung und Frieden vorfindet.
 
  • #726
lt. Kamera im Katzenzimmer war dort zumindest Ruhe
 
  • Like
Reaktionen: basco09 und Schnoki
Werbung:
  • #727
es leben noch alle
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki und basco09
  • #728
Das ist schon mal gut - wenn nichts los ist soll man sich ja so wenig wie möglich einmischen- 😻
 
  • #729
das kommt plötzlich ohne vorwarnung
kommt mir so vor als wenn er zeigen will das wir sein Eigentum sind
so nach dem Motto Schau her das ist meine Familie
hoffe das die Bachblüten Rescue etwas bringen und die Bachblüten Feindschaft bald kommen
E1917AA5-07D3-4170-AC40-9C8CE2F42DB6.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, basco09, bootsmann67 und eine weitere Person
  • #730
Wieso habt ihr sie denn so schnell zusammengelassen, wenn da noch Aggressionen im Spiel sind? Die neuen sind ja noch nicht lange bei euch, da hätte ich wohl noch etwas gewartet, bis soweit alle ruhiger und gelassener sind.
(Ich hatte bei 2 Kitten (!) eine Zusammenführung, die sich über fast 2 Monate zog, ehe ich sie zusammenlassen konnte...)
 
  • #731
Lino und Luna sassen ruhig vor der der Gittertür. Ließen keine Agression mehr los. Als die Tür am Freitag aufgemacht wurde war Ruhe, seit Samstag morgen ging der Tanz los.
 
Werbung:
  • #732
Wir überlegen schon Lino mit einer Wassersprühflasche von den Attacken zurück zuhalten
 
  • #733
Wir überlegen schon Lino mit einer Wassersprühflasche von den Attacken zurück zuhalten
Nein bitte nicht
Schaut das ihr das im Vorfeld schon unterbindets geht dazwischen durch, Unterbrechts Blickkontakt lasst vielleicht unabsichtlich was fallen aber bitte keine Sprühflasche
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67 und basco09
  • #734
Bitte auf keinen Fall Wassersprüher. Schafft lieber positive Momente und belohnt diese.
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67 und KleinerZoo
  • #735
Vielleicht bin ich blind, aber was kam ganz plötzlich ohne Vorwarnung?

Ich sehe nichts und aus dem Text kann ich mir auch nichts erschließen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #736
die attacken von Lino
er kann ganz ruhig sein und innerhalb einer sekunde auf attacke gehen
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki
Werbung:
  • #737
Wir geben den beiden neuen im Katzenzimmer ihr fressen
Lino und Luna bekommen normal unten im Keller.
nun gehen die beiden grauen nur noch oben ans futter kaum noch unten
meint ihr es wäre eine gute idee allen oben futter zu geben ?
 
  • #738
Glaube ich schon, das bestärkt auch positive Eindrücke. Du kannst ja zunächst trotzdem etwas auf Abstand bleiben.
 
  • #739
Ich denke wir werden im Keller weniger hinstellen und im Katzenzimmer dann vier Näpfe und mehr hinstellen.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #740
Kann ja sein, das Lino eifersüchtig ist, wenn die oben Futter bekommen.
Es fällt nämlich auf, dass die beiden Grauen plötzlich Futter fressen, was sie sonst nicht mögen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
893
basco09
basco09
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hexe173
H
P
Antworten
39
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
571
Supernovae
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben