Katzenneuling28
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. April 2010
- Beiträge
- 1.671
ja ja... Christiane, der Hundemensch... 😀
Schön, dass es euch so gut geht!
Wuff 🙂
Lieben Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ja... Christiane, der Hundemensch... 😀
Schön, dass es euch so gut geht!
Huhuuu Christiane, schön dass es sooo langweilig ist bei Euch. Aber, ist das echt schon 6 Jahre her, halleluja, wir werden alle nicht jünger.😉
Danke, Martina!
Ich fühle mich wirklich zwischen Baum und Borke.
Dass sie sich (sprung-)schont scheint mir langsam sehr eindeutig. Da ist nun die Frage: Ist es besser, sie in Ruhe und sich weiter schonen lassen.
Oder besser zum TA, was aber - selbst mit Vetranquil vorher - bedeuten würde, dass sie gerade dann mit Sicherheit springt, nämlich vor mir weg, wenn ich sie hochnehmen möchte. Bis jetzt haben diese Einfangaktionen ja immer geendet im Badezimmer mit ihr auf der Fensterbank und wilder Angst und Gefauche.
Wenn sie sich "nur" verzogen hat, würde es das dann ja nur noch schlimmer machen, weil es ihr in ihrer Angst völlig egal sein wird, ob sie Schmerzen hat oder nicht und auch Bewegungen und Sprünge machen wird, die sicherlich nicht gut sind bzw. die sie ja eben gerade zu vermeiden scheint derzeit. 😕
Oder ist es einfach warm und sie hat gerade keine Lust auf ihren Hochplatz oder das Bett (ich habe ihr da schon einen Hocker vorgestellt, dass sie auch da nicht springen müsste, sondern eher "klettern" könnte jetzt, trotzdem lässt sie sich partout nicht blicken, was für mich Warnzeichen Nummer eins ist?).
Oder hat sie tatsächlich oben gelegen bei dem Blitzeinschlag und sie vermeidet die gesamte Ecke (das Bett steht auch dort in der Nähe), weil sie es als unangenehm und "plötzlich knallts hier ganz höllisch" erinnert und erstmal meidet?
Wenn man sie doch bloß fragen könnte.
sonst, vielleicht "reicht" das schonen ja, dass es sich wieder erholt.
ist immer schwierig. ich kenn das. war mal mit hazel los, die untersuchung beim TA (war aber "nur" genaues abtasten und mobilitätsprüfung) ergab keinen befund. zwei tage später lief madame wieder vollkommen normal.
tja, wenn sie reden könnten...
Danke - ich muss eigentlich mal wieder Bilder von ihnen machen.
Du sprichst ein wahres Wort sehr gelassen aus 😎
Nur eine halbe Katze?🤔 Vielleicht ist aber auch ein Tiger oder Elefant oder so! Zeig mal die ganze Katze! Nachher ist sie kaputt gegangen oder so!
Wir brauchen ein Beweis Foto! Ja wohl!!!!!!
Ach, die beid Süssen. 7 Jahre schon😱. ist doch wie gestern.
Euch auch eine schöne Weihnachtszeit.🙂