Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Schoßkater!
Ich denke schon, dass ihnen klar ist, dass Mensch unter der Decke liegt.
2/3 meiner Katzen wollen sowieso unter die Decke und der Zwerg kuschelt sich gerne zwischen die Beine (also auf der Decke).
Hallo Ihr Lieben (die denn hier noch sind und noch lesen) 🙂
Unterschreib. 😀Was soll denn DAS heißen?? Du bist bei mir im Dauerabo und ich guck immer wieder mal nach neuen Beweisfotos 😀
Und jetzt erst recht - Tristan auf Schoß?? Glaub ich erst, wenn ich es sehe ... *hüstelwinkmitdemzaunpfahl*..
Schön, dass es dir und den Nasen gut geht und dass es schon 7 Jahre sind, ist echt unglaublich. [/COLOR]
Was soll denn DAS heißen?? Du bist bei mir im Dauerabo und ich guck immer wieder mal nach neuen Beweisfotos 😀
Und jetzt erst recht - Tristan auf Schoß?? Glaub ich erst, wenn ich es sehe ... *hüstelwinkmitdemzaunpfahl*..
Schön, dass es dir und den Nasen gut geht und dass es schon 7 Jahre sind, ist echt unglaublich.
😀 Ja, es ist immer wieder nett, wenn Vorhersagen eintreffen. Katzen sind doch berechenbar. 😀Das sage ich Dir. Und ja, ich weiß: Ihr hattet mich schon gleich zu Anfang gewarnt, dass ich schon mal mit Sandsäcken im Bett üben soll, wie ich dann irgendwann noch liegen kann. 😛😉
😀 Ja, es ist immer wieder nett, wenn Vorhersagen eintreffen. Katzen sind doch berechenbar. 😀
Naja .... dafür das du da ein "unverträgliches und aggressives" Katzengetier eingepackt bekommen hast.... 😎
Und wer so pennt und träumt dabei, den kann man ja nun wirklich unmöglich wecken und hochscheuchen. Da verbiegt man sich halt ein wenig. 😉
Als Katzenbesitzer wird man irgendwie zu ergonomischen Höchstleistungen erzogen 😀
Ganz süßes Kuschelbild!
Ich musste genau das gleiche denken. 😎😀 Ja, es ist immer wieder nett, wenn Vorhersagen eintreffen. Katzen sind doch berechenbar. 😀
Ich musste genau das gleiche denken. 😎
Herrlich, die laufen so zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk ... 😀
Wirklich schön, wenn auch nach langer gemeinsamer Zeit immer noch so ein kleiner Fortschritt eintritt.
Oh - prima. Jetzt bin ich mit Grammatik-Fehler zitiert worden.
Sonst kann ich als und wie durchaus unterscheiden.
Nur weil ich eilig nachträglich einen Komparativ schreiben wollte ... 🙄 😳
Oh ja - solche Momente sind uuuunbezahlbar.
Ähnliches hatten wir auch Ende letzten Jahres.
Maja wohnt seit 7 Jahren bei uns und hat sich das erste mal auf Männes Schoß gesetzt.
Er war ganz high vor Freude.
Sie hat es seit dem tatsächlich noch einige male wiederholt. Geduld und Liebe zahlen sich aus.