Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unterschreibIch sach ja - du solltest ein Buch schreiben bzw. diesen Thread in Buchform veröffentlichen 😀
Und ich will mehr Beweisfotos von zugewachsenen Flauschebauchis sehen ... und natürlich von dem Charmeur in Bleu 😎
Hallo Ihr mal wieder nach einiger Zeit und nur weil es mir an einem Foto gerade auffiel: Wow, was für ein jaaaaaahrelanger Kampf, damit dieser Bauch endlich leckstellenfrei und vollständig behaart ist. 🙂
Und hey ... das, obwohl sie seit einer ganzen Zeit schon auch an seinem Futter naschen darf und nascht. Solange sie nicht rupft, gönne ich ihr die Freude. 😉
Danke für die schnelle Antwort 🙂
Amy rupft nicht, aber sie leckt schubweise verstärkt den unteren Bauch und ein paar andere Stellen 🙁
Mal lässt sie wachsen, dann wird wieder geleckt....ich vermute auch Stress
...
Den Furminator hat mein Mann bei sich mal getestet und meinte auch, dass der ziemlich zupft.
UND
Ich schließe mich Hexes Wunsch nach mehr Beweisfotos an.
Ich oute mich jetzt erst einmal als "Nachleser" allerdings bin ich erst auf Seite 43 und da es noch dauern wird bis ich endlich durch bin, dachte ich mir, schreibe ich schon mal vorher
Na dann herzlich willkommen hier, Jana. 🙂
Und stimmt, Du bist dann mal eben sieben Jahre vorgesprungen. 😀