schiriki
Erfahrener Benutzer
Huhu ihr 🙂
Bei mir klingelte es grad an der Tür und eine sehr nette junge Frau fragte mich, ob ich jemand wüsste, der vielleicht eine Katze abzugeben hat.
(da sie meine Beiden im Fenster bewundert hat 😉 )
Sie musste ihre Katze einschläfern lassen, weil sie sehr krank war.
Hat selbst leider kein Internet und auf ihre Zeitungsannonce meldet sich niemand.
Tierheim möchte sie ungern... lieber von privat.
Habe ihre Nummer bekommen und darf sie auch weitergeben.
Habe ihr auch gleich ein paar Tips gegeben zwecks Abgabealter bei Kitten etc 😉 (nur für den Fall.... jeden Tag eine gute Tat *kicher*)
Also, sie hat eine 2 Jahre alte Kartäuser Dame, ob kastriert oder nicht, weiß ich nicht :/ hab vergessen zu fragen.
Nehme es aber an, da sie Freigängerin war, aber nun Wohnungskatze.
Die Katze ist verschmust, verspielt, trauert aber momentan sehr.
Also, gesucht wird: eine Katze/ein Kater, Rasse egal (sollte irgendwie passen.. klar *G*), etwa 2 Jahre alt und er sollte KINDERLIEB sein, da sie eine etwa 1,5-2 jährige Tochter hat.
Er oder sie sollte eine Wohnungskatze sein, darf aber, wenn er/sie das gewöhnt ist, an der Leine in den Garten raus.
So, wenn noch Fragen auftauchen, versuche ich diese zu beantworten bzw gebe euch, wenn ihr eine passende Miez habt, ihr Nummer.
Sie freut sich schon sehr auf Anrufe!
Liebe Grüße
shiri
PS: ich kann natürlich nicht die Hand ins Feuer legen für die Frau, kenne sie selbst nicht.
Denke aber, das kann man am Telefon dann klären.
Sie wirkte auf mich wirklich nett und überlegt.
Bei mir klingelte es grad an der Tür und eine sehr nette junge Frau fragte mich, ob ich jemand wüsste, der vielleicht eine Katze abzugeben hat.
(da sie meine Beiden im Fenster bewundert hat 😉 )
Sie musste ihre Katze einschläfern lassen, weil sie sehr krank war.
Hat selbst leider kein Internet und auf ihre Zeitungsannonce meldet sich niemand.
Tierheim möchte sie ungern... lieber von privat.
Habe ihre Nummer bekommen und darf sie auch weitergeben.
Habe ihr auch gleich ein paar Tips gegeben zwecks Abgabealter bei Kitten etc 😉 (nur für den Fall.... jeden Tag eine gute Tat *kicher*)
Also, sie hat eine 2 Jahre alte Kartäuser Dame, ob kastriert oder nicht, weiß ich nicht :/ hab vergessen zu fragen.
Nehme es aber an, da sie Freigängerin war, aber nun Wohnungskatze.
Die Katze ist verschmust, verspielt, trauert aber momentan sehr.
Also, gesucht wird: eine Katze/ein Kater, Rasse egal (sollte irgendwie passen.. klar *G*), etwa 2 Jahre alt und er sollte KINDERLIEB sein, da sie eine etwa 1,5-2 jährige Tochter hat.
Er oder sie sollte eine Wohnungskatze sein, darf aber, wenn er/sie das gewöhnt ist, an der Leine in den Garten raus.
So, wenn noch Fragen auftauchen, versuche ich diese zu beantworten bzw gebe euch, wenn ihr eine passende Miez habt, ihr Nummer.
Sie freut sich schon sehr auf Anrufe!
Liebe Grüße
shiri
PS: ich kann natürlich nicht die Hand ins Feuer legen für die Frau, kenne sie selbst nicht.
Denke aber, das kann man am Telefon dann klären.
Sie wirkte auf mich wirklich nett und überlegt.