Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Auslandstierschutz muss der Fokus aber klar auf die Verbesserung der Bedingungen vor Ort liegen und nicht auf dem Export von Katzen ins "reiche" Deutschland.
Ich verstehe nicht was Deine Botschaft sein soll. Dass 41 qm geeignet sind für 2 Katzen in Wohnungshaltung und dass eine sechsjährige Katze dann am besten zu einem Kitten passt?
Willst Du das hier ernsthaft als nachahmenswert propagieren?
Auch kleine Wohnungen könne ein Zuhause für Katzen sein , nur halt nicht für jedes Tier und jeden Halter .
Auch kleine Wohnungen könne ein Zuhause für Katzen sein , nur halt nicht für jedes Tier und jeden Halter .
kommt drauf an was du unter klein verstehst. "Klein" ist wie man auch hier sieht ein sehr dehnbarer Begriff, für viele hier fängt klein ab 50-60qm an, das wäre für mich schon Durchschnitt. Mein Freund hat eine 43-45qm Wohnung mit 2 Zimmern und ich halte sie persönlich auch nicht für klein. Aber es ist klar, wer vorher auf 200-300 qm gelebt hat oder grade lebt, für den sind auch 80qm nur eine Streichholzschachtel.
Aber es ist klar, wer vorher auf 200-300 qm gelebt hat oder grade lebt, für den sind auch 80qm nur eine Streichholzschachtel.
Ah schon wieder was dazu gelernt..
Ps:Ich bin kein fan von irgendjemandem...aber von dir am allerwenigsten..
du bezeichnest mich als predigerin....und von was predigst du genau?
hast du das gefühl mit deiner frechheit kommt irgendwo was an...in etwa soo...*achja liebe kalintje...ja ..ich überlege mir deine guten tipps..*
Wer ist ohne schuld..wirf den ersten stein......
unterschreib ich mal... und die Antwort unter 30qm wäre es für mich zu klein für Katzenhaltung aber das heißt nicht das meine Auffassung jm. einimpfe oder Freunde auf FB lösche weil sie Katzen in "Wohnklos" halten.🙄
unterschreib ich mal... und meine Antwort unter 30qm wäre es für mich zu klein für Katzenhaltung aber das heißt nicht das ich meine Auffassung jm. einimpfe oder Freunde auf FB lösche weil sie Katzen in "Wohnklos" halten.🙄
ROFL. Also 29 qm wäre zu klein aber Deine 30 qm sind ausreichend.
Wenn es für die Katzen nicht so traurig wäre, dann wäre es wirklich zum Totlachen.