Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh schon. Nur irgendwie kommt es vom Gefühl auch blöde rüber, wenn man sich erst ein Tier anschafft, dann durch hier z.B. zur Erkenntnis kommt, dass man dem Tier gar nicht die Standarts bieten kann, die es brauch und dann das Tier abgegeben werden soll.
Das ist dann halt irgendwie vom Gefühl her wie, ach passt nicht kommt weg.
Jedenfalls fühlt sich das so an, auch wenn es sicherlich nicht so gemeint ist.
Ich sage das, weil ich Erfahrung ja damit hatte. Ich konnte meinem Tier damals nicht bieten, was es brauchte und gab es weg, und das einzige was ich an den Kopf geworfen bekam, wie ich das machen könnte etc.
Ich versteh schon. Nur irgendwie kommt es vom Gefühl auch blöde rüber, wenn man sich erst ein Tier anschafft, dann durch hier z.B. zur Erkenntnis kommt, dass man dem Tier gar nicht die Standarts bieten kann, die es brauch und dann das Tier abgegeben werden soll.
Das ist dann halt irgendwie vom Gefühl her wie, ach passt nicht kommt weg.
Jedenfalls fühlt sich das so an, auch wenn es sicherlich nicht so gemeint ist.
@ Catma:Nunja, die Leute wissen auch, dass in jeder noch so kleinen Wohnung Möbel stehen werden 😀
Also zumindest ein Bett, ein Stuhl, ein Kleiderschrank. Wollen wir hoffen, dass da nicht noch ein Sofa und ein Kühlschrank und ein Katzenklo drinsteht 😉
Im ernst - was bleibt da an Bodenfläche übrig?
Sicher genug für 1 Menschen, wenn man es denn eng mag.
Aber für 1 Katze definitiv zu wenig...
Wie gesagt, ich meine schon, auf die qm kommt es nicht so an, aber bei 30 kann mir einfach nicht vorstellen, wie das auf Dauer gehen soll...
Kalintje, ich bin absolut auf deiner Seite. Aber: was ist wenn "nicht wollen" schlichtweg "finanziell nicht können " bedeutet?
Ist Abby Studentin, in der Lehre?
Deswegen hab ich ja auch gefragt, ob es denn nicht den Hauch einer Chance für eine grössere Wohnung gibt. Ist natürlich auch mit Arbeit verbunden. Das Suchen.
Mein Pflegi ist vor kurzem in eine 50qm Wohnung+Balkon gezogen.
Hier kann davon deshalb keine Rede sein, die TE hat sich vorsätzlich nicht informiert oder ihr waren die Argumente egal.
Genau das meine ich. Jetzt wird wieder vorverurteilt man habe sich nicht genügend informiert.. Naja was solls