Warum sollte sie sich hier auch weiter äussern? Sie wurde als Tierquälerin bezeichnet. Ihr wurde geraten, die Katze abzugeben und andere Äusserungen, die völlig drüber sind. Nettquette im Netz? Fehlanzeige! Feingefühl ist nicht gerade das, was hier einige an den Tag legen.
Es ist Tierquälerei da gibts doch garnichts zu beschönigen!!
Zumal sie eh weg ist und lange bevor das Wort viel, war für sie klar das es ihrem Tier gut geht und wir Spinner sind ...
Sinnlos..sry aber da kann und muss man auch einfach mal Klartext reden.
Wie kann man stolz sein auf so wenig Raum zu leben?
Und das Tierheimargument ist doch ein Schlag ins Gesicht jeder Katze..soll sie ihren Stolz und ihre Bedürfnisse aufgeben damit Menschen wie du und die Te sie retten und sich gut fühlen können?
Da wäre die Strasse besser als das..!
Ein Leben in Monotonie, Tristess auf so engem Raum wo die meisten Menschen schon durchdrehen würden..
Nur der Mensch..der geht arbeiten, einkaufen, essen, ins Kino..und die Katzen?
Die versauern, dann verfetten und dann stumpfen sie völlig ab..weil sie komplett abhängig sind von uns und dem Leben was wir ihnen bieten, indem Fall der Te dazu noch ein Einzeltier was auf sie komplett focussiert ist, ergo schon nen Sockenschuss hat und es wird Arbeit diese Katze zu rehabilitieren..dazu braucht es mehr Platz und ein passendes Zweittier..je länger sie wartet, desto schwerer wird es..2 Jahre..für eine Katze im besten Alter....unter den Bedingungen..die Hölle..
Wäre sie ein Mensch würde man sagen über sie, das sie über großartige Selbstschutzmaßnahmen verfügt...andere zerbrechen an so einem Leben..
Man informiert euch doch mal was ihr da für Tiere lieben wollt und in euer Leben zwingen wollt..das tut einem ja nur noch weh..