Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 dann wünsche ich Euch für die nächsten 14 TAge sonniges Weter.Man mag es kaum glauben, bei dem schönen Wetter gestern, haben beide für eine Weile zusammen, mit gebührenden Abstand, auf der Fensterbank gesessen.
Die Abende und Nächte sind mittlerweile sehr ruhig geworden. Beide ratzen irgendwo und ich darf auch wieder in ruhe schlafen
Na also und das nach 3 Tagen!! Bravo.
Bissi Sorgen macht mir noch, das Cleo trotz des Fauchens oft das Feld räumt, sprich Socke macht sich breit und Cleo zieht sich zurück.
Das ändert sich auch wieder!
Du mußt halt dabei bleiben, Cleo immer und mit allem zuerst!
Begrüßung - Cleo
Füttern - Cleo
Streicheln und Bürsten - Cleo.
Er kam später und wird sich fügen müssen nicht Numero Uno zu sein.
Er kann damit leben - glaub' mir!😀
LG
Ohja, das Wetter kann ruhig lange so bleiben, da bin ich morgens endlich wieder fit und net so lustlos. -.-😀 dann wünsche ich Euch für die nächsten 14 TAge sonniges Weter.
Sogar Katzen sind dann viel umgänglicher.
Da mir Socke noch weitestgehend aus dem Weg geht, ist Cleo sowieso immer die erste. *g* Nur kam es schon 2 mal vor, das Cleo beim fressen mal wieder "wählerisch" war und es Socke dann weg gefuttert hat, bevor sie dann doch Lust gehabt hätte. 🙄Du mußt halt dabei bleiben, Cleo immer und mit allem zuerst!
Begrüßung - Cleo
Füttern - Cleo
Streicheln und Bürsten - Cleo.
Nur kam es schon 2 mal vor, das Cleo beim fressen mal wieder "wählerisch" war und es Socke dann weg gefuttert hat,
Vielleicht solltest Du es in der ersten Phase der Zusammenführung auch mal so machen, damit jeder Ruhe zum fressen hat.