zwergkatze

• Themenstarter Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum Beginndatum
Anmeldungen können hier im Forum bis zu einem Monat dauern.

A

Werbung

jo naja was solls wir können nix machen und sie will sich nicht äussern wenn sie schon hier ist jetzt
weiß ja ihr name nicht

Ist sie denn schon freigeschaltet? ich hatte Dich eben so verstanden, dass sie sich gerade erst registriert hat...

Anmeldungen können hier im Forum bis zu einem Monat dauern.

ach ja stimmt ja musste ja auch warten bis ich freii bin hätte ja hier jemand angeschreiben warum nicht frei und so und hab dann ne antwort bekommen das es ne weile dauert bis ich freui werden aberd ann wurde ich frei gemacht

Es ist sehr schwer Dich zu lesen.
Hab ja Verständnis, bin auch ein Schussel, aber bitte bemühe Dich etwas, man will Dich ja auch verstehen.🙂

Werbung:
Es ist sehr schwer Dich zu lesen.
Hab ja Verständnis, bin auch ein Schussel, aber bitte bemühe Dich etwas, man will Dich ja auch verstehen.🙂

ja ok sorry

wenn du das mit groß und klein schreibung meinst da achte ich nicht drauf

Ja das ist meine Frage und solle dummen antworten könnt ihr euch echt sparen

Werbung:
Ja das ist meine Frage und solle dummen antworten könnt ihr euch echt sparen

Ja, dir auch herzlich willkommen im Forum...

Ich denke es haben genug Leute hier vernünftige Antworten gegeben und sowohl vor gesundheitlichen Risiken und Gefahren für Mutter und Kinder gewarnt als auch moralische und finanzielle Punkte aufgezeigt.

@ berlin_girl
Ich glaub Mafi meinte auch sowas wie Satzzeichen...😳

so ich werde niemand mehr helfen

werde ja eh nur dumm angemacht warum ich dies und jenes schreibe

kümmer mich nur noch um mich und meine katzen

ich bin da wenn man hilfe braucht aber nicht mehr in forum stellen für jemand ist ja eh falsch

Ich denke es haben genug Leute hier vernünftige Antworten gegeben und sowohl vor gesundheitlichen Risiken und Gefahren für Mutter und Kinder gewarnt und moralische und finanzielle Punkte aufgezeigt.

Die mutter von meiner Jessy war auch nicht gerade groß und alle Babys sind normal gewachsen

Ich denke es haben genug Leute hier vernünftige Antworten gegeben und sowohl vor gesundheitlichen Risiken und Gefahren für Mutter und Kinder gewarnt als auch moralische und finanzielle Punkte aufgezeigt.

@ berlin_girl
Ich glaub Mafi meinte auch sowas wie Satzzeichen...😳

ja ok ich werde es ändern!

Die mutter von meiner Jessy war auch nicht gerade groß und alle Babys sind normal gewachsen

Wie gesagt, ich denke du hast hier genug "Nein, tu' es besser nicht!" Punkte gesagt bekommen.

Ich persönlich finde, dass man grundsätzlich seine eigenen Wünsche und Interessen hinter das Wohl der Katzen zu stellen hat. Wenn DU ein Kitten möchtest, solltest du deine Katze nicht den Risiken von Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaftskomplikationen usw antun.
Da wir dir ja nun aufgezeigt haben was alles passieren kann, was für ein Aufwand und Kosten es verursacht und was alles unerlässlich wäre um gesunde Kitten zu bekommen, haben wir alles versucht.
Tust du es trotzdem, musst du das für dein Tier verantworten.

Werbung:
so es reicht für heute hab die faxen so dicke!

jetzt wird mir auch noch unterstellt ich soll sie beledigt haben!

auman ich sage nix mehr

😡:stumm:

Wus?
Wer wen?

sie schrieb mir bei msn das ich sie beleidgt haben soll!

und wo ich sie fragte wo ich das gemacht haben soll also das sie mir den text senden soll wo ich sie beleidigt haben soll, ging sie auf einmal off!

deswegen werde ich niemand so helfen
es ist immer falsch was ich tue