Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo naja was solls wir können nix machen und sie will sich nicht äussern wenn sie schon hier ist jetzt
weiß ja ihr name nicht
Anmeldungen können hier im Forum bis zu einem Monat dauern.
Ist sie denn schon freigeschaltet? ich hatte Dich eben so verstanden, dass sie sich gerade erst registriert hat...
Ist sie denn schon freigeschaltet? ich hatte Dich eben so verstanden, dass sie sich gerade erst registriert hat...
sie sagte grad das sie schon frei ist
Es ist sehr schwer Dich zu lesen.
Hab ja Verständnis, bin auch ein Schussel, aber bitte bemühe Dich etwas, man will Dich ja auch verstehen.🙂
Spätestens ab jetzt wird es hochgradig unglaubwürdig.
Ja das ist meine Frage und solle dummen antworten könnt ihr euch echt sparen
Ja das ist meine Frage und solle dummen antworten könnt ihr euch echt sparen
Ja, dir auch herzlich willkommen im Forum...
Ich denke es haben genug Leute hier vernünftige Antworten gegeben und sowohl vor gesundheitlichen Risiken und Gefahren für Mutter und Kinder gewarnt und moralische und finanzielle Punkte aufgezeigt.
Ja, dir auch herzlich willkommen im Forum...
Ich denke es haben genug Leute hier vernünftige Antworten gegeben und sowohl vor gesundheitlichen Risiken und Gefahren für Mutter und Kinder gewarnt als auch moralische und finanzielle Punkte aufgezeigt.
@ berlin_girl
Ich glaub Mafi meinte auch sowas wie Satzzeichen...😳
Die mutter von meiner Jessy war auch nicht gerade groß und alle Babys sind normal gewachsen
so es reicht für heute hab die faxen so dicke!
jetzt wird mir auch noch unterstellt ich soll sie beledigt haben!
auman ich sage nix mehr
😡