zwergkatze

• Themenstarter Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum Beginndatum
melanie du weißt das ich hier noch mehr schreiben könnte!ich sag nur thema flöhe und geld und TA!
aber das lasse ich lieber!

weil ich mir das nicht wert bin weil das einfach kindich ist von dir!

du sagst ich soll nicht schreiben was du antwortest aber wolltest hilfe!

und äussern tust dich hier auch nicht mehr

A

Werbung

Könnt ihr euren Kindergarten-Krieg bitte wo anders weiter führen?
Danke!

Kindergarten?

Denken die beiden auch mal an die Katze? 🙁

Kindergarten?

Katzen relevante Themen sollen gerne hier besprochen werden.
Persönlicher Hickhack bitte per PN, MSN, oder sonst einem inoffiziellen Medium.

Werbung:
Kindergarten?

ich denk an die katze bzw katzen!

darf ich euch mal äussern wo mir ihre katzen richtig leid tun es ist mir jetzt egal ob sie nochmahr sauer auf mich ist!

ich frage euch mal so,

ich habt 2 katzen, beide haben flöhe!
ihr habt nen 3 jähriges kind oder wie alt sie jetzt ist
und man hat kein geld für TA um floh zeugs zuholen bzw zum arzt zugehen um untersuchen zulassen !wurde euch nicht das kind und die katzen leid tuen?

Ich verstehe Dich wieder nicht.
Wer hat Flöhe, das 3 Jährige Kind, Deine Katzen, ihre Katzen, sie oder wer?😕

Ich verstehe Dich wieder nicht.
Wer hat Flöhe, das 3 Jährige Kind, Deine Katzen, ihre Katzen, sie oder wer?😕

ihre katzen

meine haben das nicht dafür habe ich gesorgt

und sie hat kein geld um was dagegen zutun

versteht ws ich meine?

sie hat nicht geld um was gegen flöhe zutun dann wird sie das auch nicht haben wenn die kitten kommen sollten!

Ich würde da jetzt mal lieber mit aufhören, deine "Freundin" hier so fertig zu machen. Das ist es doch einfach nicht wert. Trink einen Kaffee und beruhig dich etwas und dann könnt ihr euch beide etwas abregen

Ich würde da jetzt mal lieber mit aufhören, deine "Freundin" hier so fertig zu machen. Das ist es doch einfach nicht wert. Trink einen Kaffee und beruhig dich etwas und dann könnt ihr euch beide etwas abregen

Dem schließe ich mich an... Außerdem sitzen wir hier und können nichts für die armen Katzen tun, außer kompetente Tipps zu geben, die aber nicht erwünscht sind... 🙁🙁🙁

Werbung:
Dem schließe ich mich an... Außerdem sitzen wir hier und können nichts für die armen Katzen tun, außer kompetente Tipps zu geben, die aber nicht erwünscht sind... 🙁🙁🙁

ja ich sag ja auch schon nix mehr

ich denke jetzt mein restlichen teil!

mund verschlossen:stumm:

:stumm: sinnloser Fülltext :stumm:

Wurde alles schon gesagt.

Hat man keine Ahnung vom Kitten großziehen und allem drm herum, sollte man es lieber lassen.
Vorallem wenn nicht genug Geld da ist und auch sonst...
gibt genug Kitten überall...

Man ist das Kinderkram!

Aber mir drängt sich angesichts der Tatsache, dass die Gute kein Geld hat, ganz schnell folgendes auf:

Babykatzen findet nicht nur sie selber niedlich, nein, die werden auch von anderen Leuten als soooo süß empfunden und wenn dann auch noch Rassemixe, womöglich mit längerem Fell, besonderen zeichnungen etc sind, die gehen später weg wie warme Semmeln. 150 Euro pro Tier, natürlich ohne Impfung oder Entwurmung und ruckizucki hat man wieder Geld in der Tasche.

Abgabe bereits mit 6 bis 8 Wochen, denn dann muss ja zugefüttert werden, die Kosten kann man sparen. Und wenn der erste Wurf erfolgreich Geld gebracht hat, Leute, meint ihr echt, dass die Katze danach keine Kitten mehr bekommt????

Sowas ist doch mehr als unverantwortlich - aber da kann man reden und reden...

Sowas macht ne ehem. Kollegin von mir mit ihrer Perserin auch. Nachdem der erste Wurf gut Geld gebracht hat, steht die Katze praktisch nie "leer". Kitten rein, Kitten raus und wieder neue rein. Kann man reden und reden, das ändert nix!

Wurde alles schon gesagt.

Hat man keine Ahnung vom Kitten großziehen und allem drm herum, sollte man es lieber lassen.
Vorallem wenn nicht genug Geld da ist und auch sonst...
gibt genug Kitten überall...

jap stimmt deswegen sag ich ja nix mehr und denke es lieber

und kümmer mich um meine sachen

Nun ich kann nur raten, die Katze schnell kastrieren zu lassen. Wenn sie klein ist und dementsprechend nicht der Norm einer Norwegischen Waldkatze gleichkommt, hat sie möglicherweise einen Gendefekt, sowas wie Kleinwuchs gibt es auch bei Katzen. Mit solchen Tieren sollte man erst recht nicht Kitten bekommen, da diese dann sehr wahrscheinlich missgebildet oder tot sind und ich glaube eine Geburt mit missgebildeten und verstümmelten Kitten möchte keiner miterleben. Zudem kann es sein, wenn die Katze zu klein ist, dass sie dann von der körperlichen reife keine kitten zur welt bringen kann, also diese im geburtskanal stecken bleiben und elendig zugrunde gehen und wahrscheinlich auch noch das Leben der Mama gefährden. Ich würde so ein Risiko nicht eingehen.
Ein Tier das nicht vollkommen gesund ist, sollte nie Kitten bekommen und zur eigenen Entlastung frühstmöglich kastriert werden um dem Tier unnötigen Stress zu ersparen.

Werbung:
Leute, ich glaube nicht das der Geistige Horizont hier im Thema ausreicht um die Ironie heraus zu lesen.
Bringt das Mädel nicht noch auf üble Ideen.

Ganz davon abgesehen das es bei dem Langhaar-Mix warscheinlich eh keine Langhaarige Kitten fallen.

So viel zum Thema, wir füllen das TH durch Dummheit.

Ob die wohl wirklich 24 und 20 Jahre alt sind? 😕
Mein 11-jähriger Neffe kann sich besser artikulieren.

Und ganz schade ist, ihr gebt euch so viel Mühe mit Erklärungen, und die - zumindest die "Möchtegern-Kitten-Mama" können/kann den Inhalt nicht mal verstehen.

Ob die wohl wirklich 24 und 20 Jahre alt sind? 😕
Mein 11-jähriger Neffe kann sich besser artikulieren.

Und ganz schade ist, ihr gebt euch so viel Mühe mit Erklärungen, und die - zumindest die "Möchtegern-Kitten-Mama" können/kann den Inhalt nicht mal verstehen.

ich versteh doch alles!was hab ich jetzt mit ihr zutun?

wiegesagt für mich ist das jetzt erledigt!

ich wollt ihr helfen aber bekomm arsch tritt!