Schläfer
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
vor 4 Tagen kam das Zylkene. Ich hatte es unter etwas Futter gemischt, damit die Portion in eins gefressen wird.
Die Katze frisst seidem fast gar nichts mehr - Futter wird angesehen und das wars - egal ob nun Zylkene drin ist oder nicht.
Selbst vom Thunfisch hat sie nur eine Miniportion verspeist.
Bislang ist von jeder Zylkene Portion so ca. die Hälfte in die Katze gewandert.
Nun meine Frage - die Katze ist seitdem irgendwie sediert - pennt viel und so.
Mir ist schon klar, dass das Zylkene ihr helfen soll ruhiger zu werden, aber teilweise habe ich das Gefühl, dass ist nichts für diese Katze.
Zwischendrin setzt sie sich immer wieder hin, weil ihr das Stehen zu anstrengend ist. Dann rutschen teilweise die Hinterpfoten weg.
Wie war das bei euch bei der Verwendung von Zylkene? Ist das Verhalten meiner Katze normal bis Zylkene einen gewissen Wirkstadius erreicht hat?
Viele homöopatischen Mittel bewirken ja eine Erstverschlechterung.
Wie viele Tage braucht das Mittel bis es seine Wirkung voll entfaltet hat?
Wie haben eure Katzen drauf reagiert?
Gruß - der sich sorgende Schläfer
vor 4 Tagen kam das Zylkene. Ich hatte es unter etwas Futter gemischt, damit die Portion in eins gefressen wird.
Die Katze frisst seidem fast gar nichts mehr - Futter wird angesehen und das wars - egal ob nun Zylkene drin ist oder nicht.
Selbst vom Thunfisch hat sie nur eine Miniportion verspeist.
Bislang ist von jeder Zylkene Portion so ca. die Hälfte in die Katze gewandert.
Nun meine Frage - die Katze ist seitdem irgendwie sediert - pennt viel und so.
Mir ist schon klar, dass das Zylkene ihr helfen soll ruhiger zu werden, aber teilweise habe ich das Gefühl, dass ist nichts für diese Katze.
Zwischendrin setzt sie sich immer wieder hin, weil ihr das Stehen zu anstrengend ist. Dann rutschen teilweise die Hinterpfoten weg.
Wie war das bei euch bei der Verwendung von Zylkene? Ist das Verhalten meiner Katze normal bis Zylkene einen gewissen Wirkstadius erreicht hat?
Viele homöopatischen Mittel bewirken ja eine Erstverschlechterung.
Wie viele Tage braucht das Mittel bis es seine Wirkung voll entfaltet hat?
Wie haben eure Katzen drauf reagiert?
Gruß - der sich sorgende Schläfer