Eventuell Herzerkrankung

  • Themenstarter -Sabi-
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Er war freilich noch auf Drogen
Dass sie am OP Tag überdreht sind kenne ich
 
A

Werbung

  • #42
Er war die ganze Nacht mehr oder weniger nur wach, hat auch oft miaut, man hat einfach gemerkt, dass er arg gestresst ist.
Schlafen will er nicht so richtig, liegt aber viel mit offenen Augen rum aber sobald irgendwo was geboten sein könnte kommt er quietschend an 😅

Laut TA kann das normal sein, sollte aber bis spätestens morgen weg sein.
Sonst scheint er sehr fit, grade eben einmal Durchfall aber das hatte er bisher öfter nach Narkosen 🙈
 
  • #43
Hast Du evtl einen Katzendrink, damit er die Reste der Narkose mit der vermehrten Flüssigkeit ausschwemmen kann?
 
  • #44
Hast Du evtl einen Katzendrink, damit er die Reste der Narkose mit der vermehrten Flüssigkeit ausschwemmen kann?
Ja den gabs heute Nacht, mehr hab Ich nicht
Aber wir haben jetzt grad beide mal schlafen können ☺️

Edit: und ich hol jetzt noch welche ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Ist natürlich der flasche, was fällt mir ein die zu kaufen 😂
Naja aber er frisst und hat eben auch ein bisschen gespielt ☺️
Wird schon, beim letzten Mal war ich schlimmeres gewöhnt 😅
 
  • #46
Ruheatmung war auch bei 20, also alles gut ☺️ ein bisschen höher als sonst im Schlaf aber das finde ich normal und erst ab 30 wird’s ja kritischer 😍
 
Werbung:
  • #47
Klingt gut
ist Katz heute wieder fit?
 
  • #48
Ja ☺️ nachts sehr mitteilungs- und kuschelbedürftig aber ich schiebe das auf die Schmerzen. Aber er frisst, geht aufs Klo und spielt ☺️ nur Durchfall hat er noch aber gut, das wird sich denke einpendeln, die nächsten Tage ☺️
Danke der Nachfrage ☺️
 
  • #49
Durchfall war heute Abend weg 😁 Atmung weiterhin normal, ich bin so froh 😍😍
 
  • #50
Das freut mich für Euch
Du kannst gern weiter gute Nachrichten schicken :)
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-
  • #51
Gerne doch ☺️
Waren heute bei der Nachkontrolle, alles super 🥳 Naht sieht für die drei Tage hervorragend aus, Bauch ist weich und er hat sogar zugenommen😅 und ich hab noch erklärt dass er gefühlt wenig isst und das aber grad beide machen und vielleicht auch die Frühlingsmäkelei ist. Ja… auf die Waage gestellt, wiegt der Kerl 100g mehr als am Montag 😂
Ich bin super erleichtert, in knapp 10 Tagen muss ich nochmal hin, dann nehm Ich noch irgendein Dankeschön für die Praxis mit ☺️ das war eigentlich heute geplant aber ich hatte gestern einen 12h Arbeitstag, da hatte ich keine Zeit was zu besorgen 😂
 
Werbung:
  • #52
Ach schön
Vegane Gummibärchen oder vegane Schokolade nehm ich gern mit, damit kann man nichts falsch machen :)
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-
  • #53
Watsons Kontrolltermin war ja heute und es hat sich nichts verschlechtert 🥳😍
Auf Grund seiner Geschichte meinte die Ärztin, dass er vielleicht auch eine Herzmuskelentzündung damals beim Thoraxerguss hatte, die unerkannt blieb und seitdem der Muskel dicker ist. Würde einiges erklären, auch seine Symptome damals und auch warum der Muskel nicht dicker geworden ist. Bei erblichen Geschichten wäre er nämlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewachsen🥳

Jetzt reicht es wenn wir zur jährlichen Kontrolle kommen, außer natürlich wir bemerken eine Verschlechterung ☺️
 
  • #54
Super, das freut mich sehr für Euch!
schön zu lesen, dass sich auch andere Katzen stabilisieren
danke für die Nachricht
 
  • Love
Reaktionen: -Sabi-

Ähnliche Themen

-Sabi-
  • -Sabi-
  • FIP
13 14 15
Antworten
283
Aufrufe
22K
-Sabi-
-Sabi-
L
Antworten
54
Aufrufe
3K
Latricia
L
Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Julchen&Cleo
Antworten
9
Aufrufe
993
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben