Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so froh, dass die Maus nach allem was sie durchmachen mußte bei dir ein Zuhause gefunden hat, in dem sie einfach sie selbst sein darf.... 🙂
(Allerdings eine kleine Korrektur: Arcana und Suko kamen mitte Dezember 2013 und nicht mitte Januar 2013 - das würde sonst zeitlich gar nicht hinhauen 😀 )
Und Du nochmal den Umweg zu uns, um ihn unter der Couch vor zu locken *g*
Hihi, Susa, hast Du den Thread gefunden?! 😀
Ich war ihr behilflich, nachdem ich die Traum-Gartebilder gesehen habe 🙂
gibt es auch etwas neues von der flauschflunder? 😳
Taskali hat gesagt.:Bist du dir sicher, dass du das dann wieder trennen willst? 😳
Letzten Donnerstag ist der süße Flori bei mir eingezogen.
Auf Fotos müsst ihr leider noch etwas warten, denn schwarzer Kater in dunklem Versteck - da ist vorerst nichts zu sehen.
Bisher hat er des nachts das Zimmer erkundet und schon mal das Katzenklo gefunden. Zum Fressen fühlt er sich (bisher) noch nicht bereit.
Ich rede mit ihm, lese ihm ab und zu etwas vor und warte, bis er für den nächsten Schritt bereit ist.
Damals bin ich recht achtlos an den Ohren vorbeigegangen, denn das Suchschema war klar: Ein Kater sollte es sein, bis 6 Jahre, unbedingt Kurzhaar und vorzugsweise getigert.
Und so justierte ich kurzerhand mein Suchschema um 180 Grad 😛, schnaufte ein paar Mal tief durch 😳, plünderte die einschlägigen Katzenbedarfsläden um das "Mädchen"spielzeug wie Spielschienen und Bällchen 😀, verabschiedete mich perspektivisch bis Ende des Jahres von meinem Schlafbedürfnis zwischen 4 und 6 Uhr morgens 😎 und Sofie wohnt nun ganz offiziell bei mir.
Das Leben spielt halt manchmal sein eigenes Ding und ich bin so froh für die Maus, dass sie nun das hat, was sie von Anfang an wollte: Katerliebe
Ist denn bei deinen Eltern wieder Zuwachs geplant?
Und deine Eltern? Sind die jetzt ohne Katzen? Oder hast du deinen "Ersatz" besorgt?
Genau, Saphira, dieses Foto hätte ich jetzt auch zitiert! 🙂
Muß mal Bilder raussuchen und irgendwo einen Host zum hochladen finden...