Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt die auch ohne Chip-Funktion, die sind etwas günstiger.Gibt es eine akzeptable Alternative zu SureFeed? Ich finde das sehr teuer.
Es gibt noch andere microchipgesteuerte Automaten beim Fressnapf , aber die tun sich preislich nicht allzu viel.Gibt es eine akzeptable Alternative zu SureFeed? Ich finde das sehr teuer.
Ich habe das Futter hier auch schon immer ungekühlt und offen stehen, ist doch ganz normal.Wow! Deine Irmi ist wohl hart im Nehmen. 😍
Gibt es eine akzeptable Alternative zu SureFeed? Ich finde das sehr teuer.
Es gibt noch andere microchipgesteuerte Automaten beim Fressnapf , aber die tun sich preislich nicht allzu viel.
Was für einen Gestank meinst Du denn? Von Nassfutter? Das riecht doch kaum, wenn man nicht direkt die Nase dranhält.Mir geht es nicht um trockenes Nassfutter, sondern um Gestank
Aber wenn der Deckel die meiste Zeit zu ist, dann kann da doch auch nicht viel riechen?Mir geht es nicht um trockenes Nassfutter, sondern um Gestank. Um es mal so deutlich zu sagen. Die Deckelidee ist prima, hält aber nur feucht. Damit kein vorratsvergleich zu den trofustationen. Daher bin ich immer noch auf der Suche nach einem futterersatz. Bzw. trofu ohne Kohlenhydrate. Ideen sind willkommen. Vielleicht meldet sich ja auch mal jemand der eine Katze mit ähnlichem Krankheitsbild hat.
Ich persönlich empfinde die Gesundheit meiner Katzen wichtiger als ein bisschen Geruch nach Nassfutter aushalten müssen. Deshalb gibt es bei mir Nassfutter.Mir geht es nicht um trockenes Nassfutter, sondern um Gestank.
Bei mir steht das Nassfutter offen und ungekühlt in der Wohnung, ca 12h. Danach wechsle ich es.Mir geht es nicht um trockenes Nassfutter, sondern um Gestank
Mir geht es nicht um trockenes Nassfutter, sondern um Gestank
In Bezug auf kohlenhydratfreies Trockenfutter haben Dir doch jetzt schon mehrere geantwortet. Dass es das nicht gibt, weil ein Brei nur aus Fleisch nicht so zusammenpappen würde, dass man daraus Trofu-Bröckchen backen kann.Genau das wollte ich hier nicht und es passiert in jedem Diskussionsbaum. Man stellt eine ganz konkrete Frage (Lohlenhydratfreies Trockenfutter) und schon melden sich die üblichen Oberlehrerkatzenmamas und führen eine Diskussion um Trockenfutter.
Habt ihr nichts besseres zu tun?
Ich füttere das, was ich am geeignetsten finde. Und das wird sicher nicht ausschließlich Trockenfutter sein ( da man mir hier ja auch grundsätzlich nicht helfen kann, muss ich eh in ein anderes Forum, wo man sich vielleicht besser auskennt).
Ich kann auch nicht verstehen, warum du dich jetzt so aufregst. Dir haben viele User geantwortet und sogar kohlenhydratarme Futtersorten genannt.Habt ihr nichts besseres zu tun?
Ich füttere das, was ich am geeignetsten finde. Und das wird sicher nicht ausschließlich Trockenfutter sein ( da man mir hier ja auch grundsätzlich nicht helfen kann, muss ich eh in ein anderes Forum, wo man sich vielleicht besser auskennt).
Dir geht's ja darum, Deine Katzen, die Parasiten haben, so zu ernähren, dass die Parasiten verschwinden, richtig?Genau das wollte ich hier nicht und es passiert in jedem Diskussionsbaum. Man stellt eine ganz konkrete Frage (Lohlenhydratfreies Trockenfutter) und schon melden sich die üblichen Oberlehrerkatzenmamas und führen eine Diskussion um Trockenfutter.
Habt ihr nichts besseres zu tun?