O
ollibommel
Benutzer
? Warum möchtest du das so genau wissen?Welche Sorten von Miamor und MiamMjam sind es denn, die gut gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? Warum möchtest du das so genau wissen?Welche Sorten von Miamor und MiamMjam sind es denn, die gut gehen?
Man beachte auch die Anordnung weiss, getigert, weiss, getigert... 😂Bei uns ist es eher andersrum. Auf der Arbeitsplatte ist es manchmal echt wuselig, min 3 Katzen streiten sich, und Nummer 4 hockt unten und jammert, dass es nicht schnell genug geht. Ich lasse sie dann aber auch erst oben futtern, zumindest die beiden Kleinen, und später geht dann alles nach unten.
Das Bild entsteht nur mit Trick 17. Meinem Mann ist es zu stressig, wenn alle jammern, er bereitet die Näpfe im Bad vor 😂. Dann bekommen alle vier gleichzeitig ihr Futter, und das sieht dann richtig harmonisch aus.
Sogar weiss-rot, getigert, weiss-rot, getigert. 😃 Wie ein doppeltes deja-vu...Man beachte auch die Anordnung weiss, getigert, weiss, getigert... 😂
Wie das immer so ist mit den Vorverurteilungen, die du hier anprangerst, vielleicht schaust du da auch mal auf dich selbst?Das ist mir klar. Aber warum muss hier jede Diskussion immer so gegführt werden? Hat immer so was oberlehrerhaftes mit gefährlichen und oft falschen Halbwissen.
Das fällt mir in solchen Katzenforen immer wieder auf. Entweder sind es Katzenrasse mit x Katzen oder Züchter die meinen wie sich Katzen in einem normalen Zuhause verhalten.
Ich möchte Quartett jetzt nicht in diese Ecke stellen, allerdings fällt mir so etwas immer wieder auf. Alles wird zig mal nachgefragt. Hier ein bisschen Homöopathie da ein wenig darmaufbsu und schon ist alles prima. Nur Tiere aus Tierheim nehmen, bloß keine Katze vom Züchter etc. pp
Aber ich schweife ab: natürlich versuchen wir immer etwas flexibel zu bleiben. Uta kann sich ja auch die zutatenliste ändern.
Aber letztlich müssen auch die Katzen mitspielen. Und die sind da extrem störrisch. Da wird dann auch gerne tagelang nichts gegessen. Dafür wehrt man sich auf andere Weise.
Auf der anderen Seite muss die Fütterung problemlos sein. Großartig auftauen und aufwärmen passt nicht in den Alltag. Meist geht die Dose auf und gut. Gerne auch mal Trockenfutter da es einfach super praktisch ist. Ja, nur trofu ist nicht gut für die Nieren. Man muss aber nicht jeden jatzrnbeditzer für blöd halten und bekehren.
Hilfreicher wäre eine ehrliche und offene Ansorache. Der Tipp mit Surfeed war toll!
Sicher sind auch irgendwelche Barftipps super - aus Erfahrung weiß ich aber, wie sich einige Vertreterich diese Fraktion da hineinsteigern können.
Und wenn die Frage tatsächlich in Richtung alleinfutter geht - warum nicht einfach mal fragen ob es alleinfutter ist, anstatt von hinten zu kommen.
Oder eigentlich: warum wird eigentlich unterstellt, dass man kein Alleinfutter füttert? Sind alle neuen User hier doof oder werden für doof gehalten und nur die zwei drei forenprofus haben es drauf? Warum?
Sogar weiss-rot, getigert, weiss-rot, getigert. 😃 Wie ein doppeltes deja-vu...
Wenn dem so ist. Was war dann der Grubd deiner Frage?
Wenn dem so ist. Was war dann der Grubd deiner Frage?
Hier gab es gerade zum Frühstück wild Freedom - Chicken (gibt es bei Zooplus).Falls du einen Tipp für 100% kohlenhydratfreies Nassfutter hast (ohne Kartoffeln Reis etc). Gerne!
Es geht mir nicht um gesundes Futter im Wildvergleich. Mir geht es darum, die Trichos auszuhungern- was Jahre dauert.Wir haben einen Futtermittelallergiker unter unsern Katern. Es wird also Monoprotein gefüttert und da gibt es doch einiges ohne Zusätze von Gemüse oder Obst.
Andererseits wird bei jedem vernünftigen Katzenfutter doch versucht, die Zusammensetzung der natürlichen Beute nachzuahmen, und bei Mäusen oder Vögeln ist doch immer mindestens ein Minimalanteil an Kohlehydraten im Verdauungstrakt vorhanden.
Sorry, aber warum hast du das denn nicht früher erwähnt? Dann hätte man sich die seitenlange Diskussion hier doch teilweise sparen können.Im jetzigen Futter sind keine Kohlenhydrate. Daher alles gut.
Ne mir ging es vorrangig um Trockenfutter 😉Sorry, aber warum hast du das denn nicht früher erwähnt? Dann hätte man sich die seitenlange Diskussion hier doch teilweise sparen können.
Wenn es dir wirklich nur um den Geruch geht, probier die Surefeeds und gut ist.
Es gibt keine Diät gegen T. foetus.Es geht mir nicht um gesundes Futter im Wildvergleich. Mir geht es darum, die Trichos auszuhungern- was Jahre dauert.