12 Jahre alter Kater bekommt Begleitung

  • Themenstarter Themenstarter Javanoth
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Abend Katzen-Freunde!

An alle, die uns bezügl. Simson und den neuen Kitten gut gemeinte Ratschläge gegeben habe: danke :pink-heart:
Es hat wunderbar geklappt - der Große findet das neue cat-TV extrem spannend, nach sanfter Zusammenführung (haben das ausführlich im Internet recherchiert) gab's von ihm weder Knurrren, noch Pfauchen, er versteckt sich nicht einmal.

An die Forum-Bullies allen voran Adria: wir hatten um wertvolle Tipps gebeten und nicht um deinen persönlichen Frauen-Frust. Uns war vollkommen klar, dass 9 Wochen extrem jung ist - aber was hätten wir machen sollen, die beiden kleinen Racker ihrem Schicksal überlassen, so nach dem Motto "uns doch schnuppe ob sie sterben, sie sind uns um mind. 3 Wochen zu jung"?

Wir sind fürsorgliche Katzeneltern und der erste Weg war selbstverständlich zum Tierarzt - hören die Schwarzmaler hier vermutlich auch nicht gerne, aber alles in bester Ordnung.

Ich für meinen Teil bin enttäuscht, welche Aggressivität hier einem von einigen in diesem Forum entgegen geschleudert wird - ich hege keinen Groll gegen diese Personen sondern wünsche euch alles Gute - auf dass ihr irgendwann auch mal wieder lächeln könnt (Dauerfrust soll bekanntlich ja hässlich machen)

In diesem Sinne, gehabt euch wohl.
Katzen-Forum.net aufgrund einiger User: Prädikat nicht wertvoll
 
A

Werbung

Hallo KittyPower,

es freut mich zu lesen, dass die Zusammenführung geklappt hat und ich hoffe, dass die Kitten auch als Halbstarke Simson genügend Respekt zollen.
 
Schön dass es bisher gut läuft, gut dass ihr euch für die langsame Zusammenführung entschieden hat.

Weiterhin alles Gute für das Dreiergespann, der Anfang ist gemacht. Hoffentlich klappt es auch in der Zukunft gut.
Ich hoffe die Kleinen können vom Großen noch ein wenig an Sozialisation mitnehmen, die ihnen ja durch das Fehlen der Mutterkatze noch nicht ganz eigen gewesen ist bei Einzug.

Btw: Von einigen wenigen Usern auf die Wertigkeit eines ganzen Forums zu schließen ist.......naja 😉
 
Tja, und was ist mit den Gesundheitstipps beispielsweise?

Es ist nicht ganz ungefährlich die Kandidaten einfach so zusammenzusetzen.
 
Guten Abend Katzen-Freunde!

An alle, die uns bezügl. Simson und den neuen Kitten gut gemeinte Ratschläge gegeben habe: danke :pink-heart:
Es hat wunderbar geklappt - der Große findet das neue cat-TV extrem spannend, nach sanfter Zusammenführung (haben das ausführlich im Internet recherchiert) gab's von ihm weder Knurrren, noch Pfauchen, er versteckt sich nicht einmal.

An die Forum-Bullies allen voran Adria: wir hatten um wertvolle Tipps gebeten und nicht um deinen persönlichen Frauen-Frust. Uns war vollkommen klar, dass 9 Wochen extrem jung ist - aber was hätten wir machen sollen, die beiden kleinen Racker ihrem Schicksal überlassen, so nach dem Motto "uns doch schnuppe ob sie sterben, sie sind uns um mind. 3 Wochen zu jung"?

Wir sind fürsorgliche Katzeneltern und der erste Weg war selbstverständlich zum Tierarzt - hören die Schwarzmaler hier vermutlich auch nicht gerne, aber alles in bester Ordnung.

Ich für meinen Teil bin enttäuscht, welche Aggressivität hier einem von einigen in diesem Forum entgegen geschleudert wird - ich hege keinen Groll gegen diese Personen sondern wünsche euch alles Gute - auf dass ihr irgendwann auch mal wieder lächeln könnt (Dauerfrust soll bekanntlich ja hässlich machen)

In diesem Sinne, gehabt euch wohl.
Katzen-Forum.net aufgrund einiger User: Prädikat nicht wertvoll

Gratulation zu diesem Beitrag 🙂

ich bin noch nicht so lange hier angemeldet aber mir stösst dieses aggressive Verhalten einiger User auch sehr sauer auf.... es gibt halt einfach Menschen, die glauben sie seien die Einzigen und Perfektesten auf Erde 😀

Ich drücke Dir und Deinen Mietzen von Herzen die Daumen, dass es so harmonisch bleibt und Ihr alle glücklich und harmonisch zusammenleben dürft:pink-heart:

Liebe Grüsse
Sonja
 

Ähnliche Themen

Marryo
Antworten
64
Aufrufe
4K
Marryo
Marryo
MelinaS
Antworten
15
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
A
Antworten
129
Aufrufe
5K
Schnoki
Schnoki
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tasilo
T
F
Antworten
17
Aufrufe
2K
Faey
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben