V
Vividas
Benutzer
gesund ist aber was anderes als glücklich.
das verhalten von ihm hinterlässt bei mir absolut kein eindruck von unglücklichkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gesund ist aber was anderes als glücklich.
Wenn alle etwas falsch machen, wird es dadurch nicht richtiger.Dann frage ich mich wie das alle anderen machen die ein kleines Kätzchen/Katerchen haben und dies auch allein.
Aber jederzeit - ich hinterfrage jeden Arzt, ob Human oder Vet.Wollt ihr auch irgendwo die Qualitäten eines Tierarztes infrage stellen?
Zweifel ist in Ordnung, aber es gibt ja auch noch andere Quellen, als dieses Forum.Wer sagt denn das ALLES was hier an Katzeninfos dirnn steht 100% stimmt?Wird das Forum hier von nem Katzen-Psychologen gestaltet oder wie?
Dürfen kann man alles.DAFÜR das man ruhig eine Katze allein halten darf/kann(auch von klein auf) und eben auch DAGEGEN... hmpf!
?Ich ab mich eig. schon recht umfassend telefoniert
Ein Forum ist nun mal keine "bei Münzeinwurf-.Antwort"-Maschine.ich bin grad HIER nicht bereit mir diesbezüglich etwas anzuhören (zu lesen^^) weil das nicht meine frage war.
Ja, das stimmt wohl.hab ne 28qm wohnung, zwar nen balkon und der kleine kann raus aber für ne zweite?definitiv zu klein.
Schade, daß immer und immer wieder die falschen Informationen die Oberhand behalten.ALLE meine Freunde sagen dass es quatsch ist, ich mir kein kopp machen soll, das alles gut bleiben wird usw.. - die machen das alle so das ich nen schlechtes Gewissen bekomm, daran zu denken ihn evtl weg zu geben... und joa,bei so viel verstärkung glaub ich natürlich auch, dass alles jut klappt (kenn eben beispiele..)hm..
Und nun allg.:
Kalr hätt ich absolut nix gegen ne 2te Katze, hab ne 28qm wohnung, zwar nen balkon und der kleine kann raus aber für ne zweite?definitiv zu klein. (oder o.Ô?) ich glaub das verhältnis is auch dann blöde, man kann sich ja nie mal ausn weg gehm, ruhe suchen mein ich, hab kein platz für nen 2tes katzenklo.. eins teilen die sich nicht?! (oder?) klettermöglichkeiten nach oben hin kann ich nicht bieten,kratzbaum ja (bis unter die decke - aber nen schmalen)und joa,stell mir das mit 2 kitten seh schwer vor.. und joa, momentan bin ich finanziell gut abgedeckt für das "größere" krams (nenn ich jetzt mal so - meine impfungen usw) aber für ne zweite..hm.. ich glaub nicht das es funzt.. aber trennen kann ich mich von jamie auch nur schwer udn ALLE meine Freunde sagen dass es quatsch ist, ich mir kein kopp machen soll, das alles gut bleiben wird usw.. - die machen das alle so das ich nen schlechtes Gewissen bekomm, daran zu denken ihn evtl weg zu geben... und joa,bei so viel verstärkung glaub ich natürlich auch, dass alles jut klappt (kenn eben beispiele..)hm..
bist du der neue forums-cop😕
ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dein beherztes einschreiten.....