12Wochen alte Kitten allein lassen...

• Themenstarter Themenstarter loulou84
  • Beginndatum Beginndatum
Mittlerweile bin ich drauf und dran die Nachbarin von oben zu fragen...mehr als Nein sagen kann die ja nicht...

Dann mach das doch!

Lade sie ganz spontan heute Mittag zu Kaffee und Kuchen ein und dann sprich das an.

Mein Freund möchte Ber nicht so gerne Fremde in der Wohnung haben...

Damit löst du auch dieses "Problemchen" weil dann ist die Nachbarin ja gar keine "Fremde" sondern "die Ulla" (oder wie sie sonst heißt...)

Aber wenn die uns abends anrufen würde auf der Hochzeit und sagt" alles schön!" könnte ich doch beruhigter feiern.

Genau! Und das sagst du zu deinem Freund wenn er sich wundert was du machst.

Frauen müssen manchmal die Initiative ergreifen!

A

Werbung

Ich finde es gut, das du deine Nachbarin von oben drüber fragen möchtest.
Das ist sicher der Beste Weg. Deinem Freund machst du das sicher auch noch schmackhaft 😉

Ich wollte auch mit meinen Postings nur zum Ausdruck bringen, das ich es ok finde, wenn die Katzen mal alleine zuhause sind.

Ich gehe arbeiten. Mein Freund auch. Je nachdem was er für einen Dienst hat, sind die Katzen auch mal 10 Stunden am Stück alleine.
Das waren sie von Anfang an gewohnt und damit kommen sie auch klar.

Jetzt mal im Ernst: ich kann doch nicht rund um die Uhr bei meinen Katzen sein. Zumal mir das als Katze auf die Nerven gehen würde, wenn ständig jemand um mich rum ist.

Und wenn mal der Fall eintritt, daß niemand daheim sein kann, dann wären es die Katzen nicht mal gewöhnt, würden wesentlich mehr drunter leiden, als sie jetzt ganz allmählich an längeres Alleinsein zu gewöhnen.

Zugvogel