13 Wochen und sehr krank

• Themenstarter Themenstarter DieSandra
  • Beginndatum Beginndatum
Prima das es eurem Kleinen bessergeht!
Katzen können schon mal schnell krank werden, kein Thema, aber ich vermute mal das da schon ein Infekt im Anmarsch war. Leider kannst du nichts nachweisen.
Zum Züchter sage ich nur schade, zum Glück habe ich es immer anders erlebt.
Es gibt auch die "Guten"🙂

A

Werbung

Ich freu mich für Euch, jetzt gehts sicher bergauf.

Den Züchter würde ich jedoch nochmal zwecks Kostenbeteiligung ins Gebet nehmen.

Frohe OStern.

Wünsch euch mit eurem Schatz ein schönes Osterfest, geniesst es!

Ein einmaliger Krampfanfall muss bei einer Katze nichts Schlimmes bedeuten, zumal sie ja hohes Fieber hatte. Katzen haben leider eine sehr niedrige Krampfschwelle.

Hallo Ihr Lieben,

hier sind ein paar Bilder von unserem Akela

akela183bhwnyafd.jpg
[/url][/IMG]

akela2msr6qhoxva.jpg
[/url][/IMG]

akela35eydrfp6g4.jpg
[/url][/IMG]

LG
Sandra

Oh, er ist absolut bezaubernd, der kleine Akela :pink-heart:

Werbung:
goldiger Schatz :pink-heart:

Oh, wie süß ist der denn, der arme Kerl hat ja schon so viel durchgemacht. Ich hoffe, es ist alles überstanden und er ist über den Berg. :pink-heart::pink-heart:

Hallo zusammen,

wollte nur bescheid geben, das es scheinbar bergauf geht. Langsam aber stetig 🙂
Nur zwischendurch, wenn er bei uns auf der Couch liegt und gestreichelt und geknuddelt wird, dann beginnt er zu schnuren und zittert wie Espenlaub.
Ist das Unsicherheit oder steckt da was anderes hinter?
Ansonsten sucht er sehr stark unsere Nähe und ist im Geschehen immer mittendrin.
Sein "Schlafzimmerblick" ist auch so gut wie weg.

Heute hat er wenig gefressen und wenig getrunken. Hoffentlich ist es morgen wieder ein wenig mehr. Dafür hat er die letzten beiden Tage ja reingehauen, wie ein grosser. Von Freitag morgen bis heute Abend hat er 112 gramm zugenommen. Damit hat er nun 1700 gramm

Viele Grüsse
Sandra

Hallo Sandra, OMG, das sind ja gut Nachrichten. Toll, daß er so viel zugenommen hat in der kurzen Zeit. Ich habe eben mal nachgeschaut, mein Kitten hat mit 13 Wochen 1.400 g gewogen, aber nur EKH. Aber trotzdem, ich glaube für diese Krankengeschichte hat er ein tolles Gewicht.
Natürlich möchte er ganz nah bei Euch sein, es ist ja seine Sicherheit. Und das Zittern, na ja, ich denke wenn eine Katze so krank war. Haltet ihn gut warm, ich habe meinen nachts immer ein Körnerkissen ins Bettchen gelegt, das fanden sie toll. Auf weitere gute Nachrichten.
LG Feli

Haltet ihn gut warm, ich habe meinen nachts immer ein Körnerkissen ins Bettchen gelegt, das fanden sie toll.

Dem Tip möchte ich mich auch anschließen und dir hierzu noch den Snuggle Safe ans Herz legen: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekissen/snuggle_safe/58657
Das Teil hält locker 8 Stunden gleichmäßig warm und man muss der Miez nicht die ganze Zeit das Körnerkissen wieder auswärmen. Hatte es für meinen Tiger gekauft, weil er während der Krankheit immer wieder in die Untertemperatur rutschte. War und bin wirklich begeistert davon.

Ich freue mich auch sehr das es dem süssen Schatz besser geht und er sogar schon Gewicht zugelegt hat. Wird er denn jetzt noch weiter behandelt?

LG
Mel

Werbung:
Hallo Sandra,

das freut mich so sehr zu lesen... einfach toll das es dem Kleinen Man besser geht.

Das Gewicht halte ich selber auch für relativ normal.
Wirst sehen die Kleinsten werden die Größten werden.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

LG Mone

Hallo Sandra. Wie geht es dem süssen Akela?

Ja, ich schau auch immer hier rein.😕

Wäre echt nett, wenn du dich nochmal meldest!